Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

albern deswegen, weil man aus 100 m entfernung nix mehr auf einer briefmarke, und aus 1 m entfernung nix mehr auf einer kinoleinwand erkennen kann. mal ganz drastisch ausgedrückt

es gibt also immer den goldenen mittelweg, wie groß das bild sein sollte, damit die augen keine probleme bekommen und das bild angenehm zu betrachten ist.

für hd material sitzt du aber seeehr weit weg. ich mein, klar kannst du dir bei 3,80 m auch einen 26", 32", 37" oder 42" hinstellen ABER ... ideal wären bei deinem abstand diagonalen zwischen 55" und 65" fur ein hdready gerät oder aber bei fullhd diagonalen zwischen 90" und 105". da müssen dann ja schon beamer her.

wie gesagt, alles kann, nix muss. aber mit der schaffung von hd geräten für hd filme haben sich die hersteller schon was bei gedacht.

für deine situation anderherum gesagt: ich rate dir zu einem hdready gerät mit einer diagonale von mindestens 55" oder aber du setzt dich bei einem 42" full hd bis auf 1,80 m ran.

mehr kann ich dir jetzt nicht erzählen. damit musst du erst mal klar kommen.