Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01
    ich hab auch einen LCD aber eigentlich nur aus dem Grund, dass ein LCD auch liegend transportiert werden darf und beim Plasma hab ich nicht so genau gewusst wie ich den stehend im Auto nach Hause bekomme...

    Plasma kann auch liegend transportiert werden - Soll man jedoch vermeiden, weil so die Glasscheibe schneller reissen kann. Da sie sich ja verwinden kann - Beim aufrecht stehen halt nicht
    Daher sollte er gerade auf langen Strecken wie bei der Auslieferung via Spedition und ähnlichem nicht liegen

    Ich hab meinen 50"er auch schon liegend beim Umzug transportiert - natürlich mit viel Decke drunter und sehr vorsichtiger Fahrweise. Der 42"er ebenso
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •