Zitat von XBU JulianT01
Plasma kann auch liegend transportiert werden - Soll man jedoch vermeiden, weil so die Glasscheibe schneller reissen kann. Da sie sich ja verwinden kann - Beim aufrecht stehen halt nicht
Daher sollte er gerade auf langen Strecken wie bei der Auslieferung via Spedition und ähnlichem nicht liegen
Ich hab meinen 50"er auch schon liegend beim Umzug transportiert - natürlich mit viel Decke drunter und sehr vorsichtiger Fahrweise. Der 42"er ebenso![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
27.08.2008, 11:47 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme




Zitieren