Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Horrorfan
    Gast

Standard

Stimmt das eigentlich das solche LCD Fernseher nur ne Überlebensdauer von maximal 10.000 Std haben ?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

lcd 60 000 stunden
    plasma 30 000 stunden

allerdings ist der plasma nach der zeit nicht kaputt sondern die leuchtkraft nur halbiert.

und nur mal so .. ein jahr hat 8064stunden , du müsstest einen lcd also weit über 6 jahre durchlaufen lassen damit er kaputt geht.

du darfst dir gerne ausrechnen wielange du bei durchschnittlich 6h pro tag ( was schon viel is ) schaun kannst ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

guten tag. hab nen hd ready tv von jvc

habe alle anschlüsse entfernt und dann versucht die xbox 360 anzuschliessen. hab die drei anschlüsse für hd (rot,grün,blau) reingesteckt und noch die soundanschlüsse (rot, weiß) in die vorgesehenen buchsen. nun dann stell ich das kabel am xboxeingang auf hdtv um und starte das ding. zappe alle AV-sender durch aber nirgends ist ein bild. okay dann hab ich halt den noch freiliegenden gelben stecker vom av anschluss in die entsprechende stelle des fernsehers getan. dann hatte ich halt das normale av bild. hab dann versucht währenddessen die anderen kabel noch drin sind im menü etwas umzustellen. hab jede hd-auflösung ausprobiert. 10sek bleibt das bild ja so und in denen hab ich halt weil nach ersten versuch nichts geschah am kabel während den 10sek auf hdtv umgeklickt. auch nichts. dann noch sender gewechselt und so weiter.

mach ich was falsch? in der anleitung steht nichts weiteres mehr.

http://www.idealo.de/preisvergleich/...26a70-jvc.html

das ist das ding

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

es nützt nichts die av kanäle durchzuschalten .. du musst auf den komponenteneingang (yuv) umschalten ..

wie das bei jvc funktioniert kann ich nich genau sagen, kenne das gerät nicht. bei samsung gibts dafür ne source ( quelle ) taste womit man zwischen scart, hdmi vga und komponente hin und herschalten kann.

den gelben chinch nochma draussen lassen damit du auch weisst ob du nen bild bekommst und den hdtv schalter an der xbox auch nur schalten wenn das gerät aus ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

hallo liebe community

ich habe da mal eine frage an alle samsung tv nutzer
    habe meinen samsung fernseher ans internet (über lan) angebunden,
    habe mir für mein iphone die samsung remote app runtergeladen,

meine frage ist jetzt ob ich auch mit dieser app den fernseher anschalten kann? im mom ist es nämlich so das ich den fernseher erst anschalten muss, damit ich ihn mit der app starten kann

habe schon den fernseher ein wenig durchsucht und nichts gefunden,

hat der wer erfahrungen mitgemacht und ein paar tipps oder hat sogar eine bessere app für mich?

schonmal vielen dank für eure hilfe

LG FaxCo

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hi

also ist eigentlich ne gute frage

aber es wird leider nicht gehen da der tv ja quasi den befehl nicht empfangen kann weil ebend aus.

ist dasselber wie den pc fernstarten, ist nicht so einfach und mit dem tv vllt sogar so nicht möglich ausser evtll über hdmi vierra link oder dergleichen.

ich denke wenn das so funktionieren soll dann müsste der tv nicht ganz ausgehen oder nur in einer art schlafmodus sein welches natürlich zu lasten der energiebilanz geht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Kann man das so pauschalisieren? Ich hab auch nen 32" und sitze aber weiter als 2 Meter weg, habe aber keine Probleme!
    wenn du weiter weg als 2 meter sitzt, was nutzt dir dann noch hdtv?

um mal vergleichend zu sprechen: wenn du einen hdtv neben einen sdtv stellen würdest und deinen abstand zu den bildschirmen immer weiter verkürzen würdest, so kämst du beim sdtv aufgrund der kleineren palauflösung (1024x576 in 16:9) schneller an den kleinstmöglichen betrachtungsabstand, als beim hdtv, an den du nochmal ein gutes stück näher gehen könntest, bis die einzelnen rgb-segmente zu erkennen wären.

das ist bei der ganzen sache "auflösung" doch das thema: vermischen, bis man kein segment mehr erkennt und das ganze als "homogene mischung vorliegt".

du wirst jetzt lachen, aber das wort "auflösen" kann man doch auch für etwas ganz anderes hernehmen, was im kern jedoch den selben effekt hat: man kann zucker oder salz in wasser "auflösen", bis die mischung "homogen vorliegt".

klar, man bewegt sich jetzt nicht zum glas hin oder weg. aber es geht hier jetzt mal um den begriff "auflösen".

du bist vielleicht als kind oder sonst irgendwie neugieriger ganz nah an den fernseher deiner eltern oder den eigenen herangetreten. und da warst du sicher so nah dran, dass du das eigentliche bild nicht mehr sehen konntest, dafür aber die einzelnen rgb bildpunkte erkannt hast. also ich hab das damals durch zufall entdeckt.

und dann warst du vielleicht noch so verspielt wie ich und bist dann so weit vom fernseher weggegangen, bis du die rgb segmente nicht mehr weiter "auflösen" konntest und dafür das bild aber wieder "homogen" vorlag?

wir hatten damals keinen so tollen fernseher, denn um die segmente herum waren "dicke" schwarze trenngitter. und wegen diesen trenngittern musste ich dann noch ein wenig weiter weggehen, damit auch die nicht mehr so gestört hatten.

und dass war dann der ideale "persönliche" betrachtungsabstand, wenn das bild frei von störenden segmenten war.

was würde aber nun passieren, wenn ich mich noch weiter weg setzen würde? eigentlich nix schlimmes.

>>> Ich hab auch nen 32" und sitze aber weiter als 2 Meter weg, habe aber keine Probleme!

je weiter man sich nun weg bewegt vom bild, desto weniger details erkennt man auf einem bild. das hat jetzt mit der bildqualität gar nichts mehr zu tun. aber man erkennt die kleinsten teile auf einem bild nicht mehr.

wenn man weit weg ist, sieht man einen wald. geht man näher ran, sieht man schon die stämme. geht man noch näher ran, dann wird man irgendwann auch einzelne blätter sehen können. aber wenn man schließlich mit der nase am baumstamm angestoßen ist (ne, dann sieht man nicht rgb ) sieht man den wald nicht mehr.

fazit: momentan machst du dir den vorteil von hdtv nicht optimal zu nutze. jedoch wenn du zu nah am bild säßest, dann hättest du ein problem, was du aber auch intuitiv erkennen und lösen würdest.

p.s. unser menschliches auge löst mit ca 130 megapixel auf, was umgerechnet ganz grob und in keiner weise akademisch hergeleitet, ungefähr 16.000x9.000 pixeln entspricht. DAS nenn ich Full HD. also was sind dann schon 1920x1080?

ich glaube, gott hat uns absichtlich so begrenzt. denn sonst könnten wir atome sehen und würden noch viel mehr unfug machen

-

sorry Razorbacks, dass ich so viel geschrieben habe. vielleicht hifts dir ja.
    .

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Der LCD / Plasma / Fernseher Thread!

Hallo community,
    habe mal nach nem Tv geguckt und habe einen schön billigen gefunden. bin noch schüler und hab deswegen nicht so viel geld zum ausgeben.
    Kennt jemand diesen Tv oder hat schonmal mit ihm gedaddelt??

http://www.testberichte.de/r/datenbl...lc-32ra1e.html

würde gerne einige Meinungen höhren.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard Der LCD / Plasma / Fernseher Thread!

Nachdem jede Woche mehrere TV Anfragen kommen, schlage ich mal vor, diese in diesem Sticky Thread zu sammeln.

Wer also etwas zu einem TV wissen will, einfach hier posten. Somit wird sicherlich eine schöne Sammlung entstehen und die Übersicht verbessern.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

joa ich weis nich der is ein wenig teurer aber den hab ich mir gekauft und er ist super kann echt nich meckern ich bin der link bitte klick mich ^^

und zu dem fernseher wo du rausgesucht hast, naja ich weis nich da er ne 1,7 hat scheint er nich schlecht zu sein aber genaueres kann ich dirk nicht dazu sagen

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte