Ich weiß, SORRY für die ganzen Fragen. Aber damit kenn ich mich echt kein Stück aus was Dolby angeht.
Der Denon hört sich auch wirklich gut an. Keine Frage. Aber das sind knapp 200 Euro mehr für den Verstärker. Das ist heftig. Meine Freundin killt mich.![]()
Aber der Klang wird doch sicher nicht schlecht sein? Meine ich hab im Schlafzimmer so nen Billig Dolby Rotz Ding für 160 Euro von Samsung. Klang ist unter aller Kanone sag ich mal. Alles etwas blechern. Aber nun gut, fürs Schlafzimmer reichts. Da wird der Onkyo doch sicher besser sein mit dem Teufel System oder??![]()
Puh, ist echt schwierig. War grad schon auf deren Seite und hab mal geschaut. Oder ich muß noch was warten und mir so nen Teil später holen. Hab mir nur nen neuen TV geholt gehabt, das wäre das schon ne dolle Sachen so nen Dolby Teil. Aber soll eben auch bezahlbar sein und nen netten Klang haben.
Scheint mir auch ein hochwertiger Laden zu sein. Meine Stereo Anlage hab ich auch von B&O. Hab hier nen B&O Laden in meiner Stadt. Aber das wars auch schon. Und hier brauch ich in der PReisvorstellung gar nicht schauen gehen. Sonst nur Saturn und Medi Max usw. Da findet man aber irgendwie nix gescheites. Da steht nur so nen richtiges Billig Bumms Zeug rum.
Na ja, ich schau mal. Wenn Du noch irgendwas an Infos oder Tipps für mich hast, immer her damit. Bin für jeden Rat dankbar!!!
Gruß und Dank
				Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dolby Surround! Brauch Hilfe
Baum-Darstellung
- 
	05.11.2007, 14:08 #5Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker

- Beigetretene Turniere
 - 1
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 9 (100%)