Der Receiver ist eine ganz gute Wahl, da die Onky Receiver zumeist recht harmonsich klingen.
Ich persönlich bin ein Freund der Denon receiver, da sie einen extrem harmonischen und unverfälschten Klang für einen AVReceiver produzieren und dabei neutral ausgerichtet sind. Halt mal ausschau nach dem neuen Denon 1908 der dürfte nur unwesentlich teurer sein - bietet dafür allerdings aktuellere Technik und macht auch HDMI Upscaling in Top Qualität für den Preis. Dazu Noch DeepColor
Oder du legst nochmal ein Schüppchen auf und steigst dafür direkt in die TopLiga. Denon hat den 3808 nun lieferbar. Dafür purzeln z. Zt. die Preise für den 3806 extremst nach unten. Bei Hirsch und Ille gibt es den für 699€ - ein echtes Schnäppchen.
Bei den Lautsprechern ist es schon schwerer in dem Segment was passendes zu finden. Ich kenne derzeit von Teufel nur das Concept S. Klingt für die Grösse und den Preis recht passabel.
Ich würde dir den Tip geben, zumindest ein Element bereits in einer ordentlichen Klasse zu kaufen und dann das schwächste Glied in der Kette ggf. nach gewisser Zeit zu tauschen. Dann kannst du auch deine Stereoanlage ersetzen. Das würde klanglich mit Sicherheit auch der Denon 1908 schon![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Dolby Surround! Brauch Hilfe
Baum-Darstellung
-
05.11.2007, 14:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme