Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Soooo viele Fragen

Wie immer ist auch Audio egal ob Stereo oder Mehrkanal auch ein wenig "Glaubenskrieg" der Hersteller Aber wenn du schon genug in Stereo gesteckt hast, dann kennst du das ja. Nebenbei eine gute Kette kann an einem anderen Ort/ Raum einfach leblos klingen.

Der Denon ist definitiv ein Schnäppchen, ist ca. 50% der UvP und auch vorher ist er immer so um 1100€ gehandelt worden.

Upconversion ist Upsampling. Solltest jedoch nochmal im Handbuch nachlesen, ob von ALLEN Quellen und alle Formate (PAL60 Problematik ) Ist wahrscheinlich kein Problem, da Faroudja Chip.

Rein von den Funktionen dürften die beiden recht ähnlich sein. Wobei der Denon eindeutig in einer anderen Liga spielt und ein 7.1. Setup ermöglicht.

Bezgl. Canton und Denon habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht - sofern es dir um Klang und nicht um BUMM BUMM geht Ich habe ja die Kombi bei mir schon einige Zeit laufen. Wollte eigentlich schon zum 3806 aufrüsten- aber nun liebäugele ich eher mit dem 3808
    Auch die kleine LE Serie klingt schon recht ordentlich (Habe ich auch schon mit Denon zusammengestellt). Da wirst du jedoch mit 250€ nicht auskommen. Zumal ja auch ein aktiver Subwoofer dazu soll.

Kleiner Tip: Greif mal zum Hörer und ruf bei Hirsch & Ille an. Ich abe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht - Sowohl bei der Beratung wie auch beim Preis bei Paketen. Und ich rede hier von Paketen für den kleinen Geldbeutel wie auch im fünfstelligen Bereich
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme