Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Finki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Joar danke erstmal.
    Ich war ka auch auf einen lcd fixiert, da ich dann aber den gesehen hatte wollte ich einfach mal fragen.
    War an dem le32r32b interressiert und der soll ja sehr gut sein.

Naja..full hd
    Viele sagen das man bis 40" keinen unterscheid feststellen kann (es seid enn man setzt sich nen meter davor )
    Da ich aber sowieso höchstens 32" haben will interressiert es mich cih wirklich.
    Ausserdem, dafür 400€ mehr?
    Nein danke, ich bin schüler^^

trotzdem danke für die comments von euch ;I)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Von den Teilen würde ich die Finger lassen.
    Die die ich bis jetzt gesehn habe hatten alle Geometrieprobleme.

Der Le32R32B ist ein Super Gerät, habe den seit einem Jahr und ich muss sagen für das Geld bekommst du wirklich was geboten.
    Für 360/Ps3 oder DVD absolut tauglich und super Bild.
    Analoges Tv spreche ich mal nicht an, das ist bei jedem anders das Signal.

Mitglied Newbie Avatar von hoagie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Finki
    Naja..full hd
    Full HD kannst Du Dir total sparen. Fernsehen und XBOX-Games gibt es eh noch nicht in Full-HD und solltest Du nen (noch) sauteuren HD-DVD-Player kaufen, der auf 1080p hochrechnet, läuft das auf den meisten 1080p-Fernsehern nicht mal ruckelfrei da die keine 25 Bilder die Sekunde unterstützen...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von hoagie
    Full HD kannst Du Dir total sparen. Fernsehen und XBOX-Games gibt es eh noch nicht in Full-HD und solltest Du nen (noch) sauteuren HD-DVD-Player kaufen, der auf 1080p hochrechnet, läuft das auf den meisten 1080p-Fernsehern nicht mal ruckelfrei da die keine 25 Bilder die Sekunde unterstützen...
    24 :P Bis 40/42 Zoll lohnt FullHD nicht wirklich. Meiner Meinung nach lohnt FullHD nur bei Projektoren, da sieht 720p nämlich noch ziemlich schwammig aus wenn ichs zwischen meinen LCD und DLP vergleiche

Mitglied Newbie Avatar von hoagie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    24 :P Bis 40/42 Zoll lohnt FullHD nicht wirklich. Meiner Meinung nach lohnt FullHD nur bei Projektoren, da sieht 720p nämlich noch ziemlich schwammig aus wenn ichs zwischen meinen LCD und DLP vergleiche
    Sorry - genau 24p.

Ich finde das ALLES etwas übertrieben. Ich habe noch einen "normalen" DVD-Spieler mit PAL über Komponente am Beamer und finde das noch völlig ausreichend...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi,

Sry das ich diesen thread hier mitbenutze.. aber ich sehe hier sind ne menge tv fachleute versammelt

Hätte nur ne frage : Ich hab im wohnzimmer nen recht teuren und grossen Plasmafernseher stehen im schlafzimmer nen normale röhre.
    Mit dem xbox bild auf dem plasma bin ich nicht recht zufrieden.. aber das ist nicht das problem.

Undzwar suche ich jetz nen lcd fernseher für mein "spielezimmer" wollte so 500-900€ ausgeben(der plasma war recht teuer) er sollte auch möglichst gross für den preis sein.
    Ich weis ist nicht die welt aber vielleicht hat von euch ja ein paar modele im kopf die in diese kategorie fallen.
    Vielleicht auch eine idee wo sowas gebraucht gibt?
    Hab von sowas gleich null ahnung....

Vielen dank schonmal.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von hoagie
    Sorry - genau 24p.

Ich finde das ALLES etwas übertrieben. Ich habe noch einen "normalen" DVD-Spieler mit PAL über Komponente am Beamer und finde das noch völlig ausreichend...
    Hmm, also 1080p auf meiner 12m² Leinwand sieht schon ganz nett aus Mittlerweile ists schon so, dass ich gar keine DVD's mehr gucken möchte...

Zitat Zitat von Hotzenplotz
    Undzwar suche ich jetz nen lcd fernseher für mein "spielezimmer" wollte so 500-900€ ausgeben(der plasma war recht teuer) er sollte auch möglichst gross für den preis sein.
    Ich weis ist nicht die welt aber vielleicht hat von euch ja ein paar modele im kopf die in diese kategorie fallen.
    Vielleicht auch eine idee wo sowas gebraucht gibt?
    Hab von sowas gleich null ahnung....

Vielen dank schonmal.
    Wäre dann schonmal gut zu wissen, wie groß Dein Plasma ist. Für mich wäre groß über 50 Zoll.

LCD's kann ich Toshiba und Samsung empfehlen, wie hoch die Auflösung sein soll wäre dann auch gut zu wissen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wäre dann schonmal gut zu wissen, wie groß Dein Plasma ist. Für mich wäre groß über 50 Zoll.

LCD's kann ich Toshiba und Samsung empfehlen, wie hoch die Auflösung sein soll wäre dann auch gut zu wissen.[/QUOTE]

Hi,
    Also der plasma hat 50zoll dachte das wäre groß.Da der eh im wonzimmer steht und die freundin nicht unbedingt will das ich die xbox dort anschliesse hat sich das eigentlich eh erledigt.
    Ich hab von sowas echt null ahnung .. mir wurde eh gesagt das plasma nicht das beste wäre um xbox zu spielen? stimmt das?

Deshalb suche ich ja nen lcd für mein spielezimmer "auflösung"? keine ahnung...
    so das es ideal wär die xbox anzuschliessen.. weil die verkäufer mir eh das blaue vom himmel erzählen und ich es auch noch glauben muss... weil ich mich nicht auskenne.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

50" ist auch sehr groß!

Also Lcd, groß... Naja die beste auflösung bekommst du nur mit einem FullHD gerät. Wobei normale HDReady bildschirme schon super Qualität haben.
    Also von Samsung gibts wirklich gute LCDs schau einfach mal auf Samsung.de.
    Die beste auflösung bekommst du mit einem FullHD gerät die sind natürlich teurer als 1000 euro aber vllt kannst du das verkraften.
    Ich selber und fast jeder andere hier spielt auf einem HD Ready bildschirm da ist die Auflösung schon echt super aber wenn mans genial mag soll man einen Full HD kaufen.

Den Aufklebern auf den Bildschirmen wo HD REady oder Full HD drauf steht kannst du vertrauen. ein kleiner Punkt ist dann noch das Kontrast verhältnis umso höher das ist umso besser also mehr als 1:1000 ist schon gut.

So ich hoffe das war nicht zuviel, und gut verständlich Wenn nciht frag einfach.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@XBU Valle0204

Danke das war sehr verständlich

Nur noch mal zu meinem plasma, die sind also nicht wirklich geeignet um zu spielen? (und nein ich rede da nicht von der sache mit dem einbrennen)

Hab mich auf der samsung seite umgesehen und werd mich da jetz mal ein wenig schlau machen.

Nur hab ich jetz noch recht dumme frage... bei manchen lcds ist die grösse mit zoll angegeben und bei manchen mit cm. in der bildschirmdiagonale kann natürlich nachmessen um zu sehen ob mir die grösse passt aber ab wann beginnt in etwa ein 40zoll bildschirm weil die grösse sollte er schon haben.

Ok also full HD oder wenigstens HD ready und das kontrast verhältniss sind also wichtig na gut das sollte doch jetz zu schaffen sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte