Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Finki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Joar danke erstmal.
    Ich war ka auch auf einen lcd fixiert, da ich dann aber den gesehen hatte wollte ich einfach mal fragen.
    War an dem le32r32b interressiert und der soll ja sehr gut sein.

Naja..full hd
    Viele sagen das man bis 40" keinen unterscheid feststellen kann (es seid enn man setzt sich nen meter davor )
    Da ich aber sowieso höchstens 32" haben will interressiert es mich cih wirklich.
    Ausserdem, dafür 400€ mehr?
    Nein danke, ich bin schüler^^

trotzdem danke für die comments von euch ;I)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Von den Teilen würde ich die Finger lassen.
    Die die ich bis jetzt gesehn habe hatten alle Geometrieprobleme.

Der Le32R32B ist ein Super Gerät, habe den seit einem Jahr und ich muss sagen für das Geld bekommst du wirklich was geboten.
    Für 360/Ps3 oder DVD absolut tauglich und super Bild.
    Analoges Tv spreche ich mal nicht an, das ist bei jedem anders das Signal.

Mitglied Newbie Avatar von hoagie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Finki
    Naja..full hd
    Full HD kannst Du Dir total sparen. Fernsehen und XBOX-Games gibt es eh noch nicht in Full-HD und solltest Du nen (noch) sauteuren HD-DVD-Player kaufen, der auf 1080p hochrechnet, läuft das auf den meisten 1080p-Fernsehern nicht mal ruckelfrei da die keine 25 Bilder die Sekunde unterstützen...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von hoagie