Wäre dann schonmal gut zu wissen, wie groß Dein Plasma ist. Für mich wäre groß über 50 Zoll.
LCD's kann ich Toshiba und Samsung empfehlen, wie hoch die Auflösung sein soll wäre dann auch gut zu wissen.[/QUOTE]
Hi,
Also der plasma hat 50zoll dachte das wäre groß.Da der eh im wonzimmer steht und die freundin nicht unbedingt will das ich die xbox dort anschliesse hat sich das eigentlich eh erledigt.
Ich hab von sowas echt null ahnung .. mir wurde eh gesagt das plasma nicht das beste wäre um xbox zu spielen? stimmt das?
Deshalb suche ich ja nen lcd für mein spielezimmer "auflösung"? keine ahnung...
so das es ideal wär die xbox anzuschliessen.. weil die verkäufer mir eh das blaue vom himmel erzählen und ich es auch noch glauben muss... weil ich mich nicht auskenne.
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Frage zu bestimmten TV
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2007, 21:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.09.2007, 21:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
50" ist auch sehr groß!
Also Lcd, groß... Naja die beste auflösung bekommst du nur mit einem FullHD gerät. Wobei normale HDReady bildschirme schon super Qualität haben.
Also von Samsung gibts wirklich gute LCDs schau einfach mal auf Samsung.de.
Die beste auflösung bekommst du mit einem FullHD gerät die sind natürlich teurer als 1000 euro aber vllt kannst du das verkraften.
Ich selber und fast jeder andere hier spielt auf einem HD Ready bildschirm da ist die Auflösung schon echt super aber wenn mans genial mag soll man einen Full HD kaufen.
Den Aufklebern auf den Bildschirmen wo HD REady oder Full HD drauf steht kannst du vertrauen. ein kleiner Punkt ist dann noch das Kontrast verhältnis umso höher das ist umso besser also mehr als 1:1000 ist schon gut.
So ich hoffe das war nicht zuviel, und gut verständlichWenn nciht frag einfach.
-
10.09.2007, 09:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@XBU Valle0204
Danke das war sehr verständlich
Nur noch mal zu meinem plasma, die sind also nicht wirklich geeignet um zu spielen? (und nein ich rede da nicht von der sache mit dem einbrennen)
Hab mich auf der samsung seite umgesehen und werd mich da jetz mal ein wenig schlau machen.
Nur hab ich jetz noch recht dumme frage... bei manchen lcds ist die grösse mit zoll angegeben und bei manchen mit cm. in der bildschirmdiagonale kann natürlich nachmessen um zu sehen ob mir die grösse passt aber ab wann beginnt in etwa ein 40zoll bildschirm weil die grösse sollte er schon haben.
Ok also full HD oder wenigstens HD ready und das kontrast verhältniss sind also wichtigna gut das sollte doch jetz zu schaffen sein.