Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Böse Kein Sound mehr!

Hab die Xbox an meinen Computer angeschlosse. Die Sounstcker der Xbox schloss ich an den PC Monitor an, und seither ist zwar auf der Xbox alles zuhören, doch wenn ich z.B aufm Pc einen DVD schauen möchte höre ich gar nichts mehr.. wiso das? Lösungen?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Vielleicht einfach mal den Soundstecker vom PC wieder an den Monitor schließen?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Vielleicht einfach mal den Soundstecker vom PC wieder an den Monitor schließen?
    Ouu mein Gott!¨Wie dumm kann ich sein Hab wirklich einen Stecker vergesse.. ist hinterm Tisch runter gefallen.. DAnke!! und ja sry..

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sancho
    Ouu mein Gott!¨Wie dumm kann ich sein Hab wirklich einen Stecker vergesse.. ist hinterm Tisch runter gefallen.. DAnke!! und ja sry..
    Kein Problem, manchmal sind es kleine Dinge die uns aufhalten, hauptsache es geht wieder ;-)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hoffe, dass ich diesen Thread für mein Problem verwenden kann.

Ich habe mir heute den Samsung LE32R81B bei MM gekauft. Die Xbox habe ich per VGA HD-AV Kabel von Microsoft angeschlossen. Leider kommt kein Ton aus den Fernsehlautsprechern. Natürlich will ich später den Ton über eine Anlage laufen lassen, dennoch nervt das jetzt. Weiß jemand wo die 2 Cinch Stecker am LCD genau einzustecken sind und ob Einstellungen am LCD vorzunehmen sind?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von PrinzHerbert
    Ich hoffe, dass ich diesen Thread für mein Problem verwenden kann.

Ich habe mir heute den Samsung LE32R81B bei MM gekauft. Die Xbox habe ich per VGA HD-AV Kabel von Microsoft angeschlossen. Leider kommt kein Ton aus den Fernsehlautsprechern. Natürlich will ich später den Ton über eine Anlage laufen lassen, dennoch nervt das jetzt. Weiß jemand wo die 2 Cinch Stecker am LCD genau einzustecken sind und ob Einstellungen am LCD vorzunehmen sind?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    in die weiße und rote cinchbuchse hinten am tv ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das habe ich natürlich gemacht. Das muss wahrscheinlich an den Einstellungen liegen. Die Xbox wird als pc erkannt ( ob das so richtig ist ) und ich bekomme ein Bild.

Ich vermute, dass der LCD nur die eine Quelle (VGA-Anschluss) akzeptiert und nicht noch den Ton aus dem Cinch-Anschluss verarbeitet.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Problem gelöst.

Cinch muss auf Klinke umgewandelt werden und die Klinke kann neben den VGA-Anschluss am LCD eingesteckt werden.