Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Guzzi
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LemurGUZZI

    Standard

    Gut, da kann ich jetzt nur von mir reden.

    Wenn z.B. eine XBox kaputt geht, testen wir das und wenn sie wirklich kaputt ist, bekommt der Kunde sofort eine neue mit. Genau das gleiche mit den anderen Konsolen oder zubehör.

    Und bei Spielen genau das gleiche.
    »Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"

  2. #32
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guzzi
    Wenn z.B. eine XBox kaputt geht, testen wir das und wenn sie wirklich kaputt ist, bekommt der Kunde sofort eine neue mit. Genau das gleiche mit den anderen Konsolen oder zubehör.
    Auch wenn die 14 tage vorbei sind?

  3. #33
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Guzzi
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LemurGUZZI

    Standard

    Kaputt ist kaputt.

    Bei Microsoft können wir alles was innerhalb des ersten Jahres ist ohe probleme zurücknehmen. Danach muß der kunde es eischicken.

    Bei Sony ist es 1 Jahr Garantie

    Bei Nintendo können wir die vollen 2 Jahre alles zurücknehmen was kaputt ist. Da kriegen wir so ersatz.

    Wie die anderen Saturn oder MM Märkte das halten weiß ich nicht. Wir haben aber speziell mit Microsoft so eine abmachung mit den defekten konsolen.
    »Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"

  4. #34
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Naja, bei und im Saturn heißt es immer wenn die 14 tage vorbei sind:

    "Müssen wir leider weg schicken!"

  5. #35
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Guzzi
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LemurGUZZI

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Naja, bei und im Saturn heißt es immer wenn die 14 tage vorbei sind:

    "Müssen wir leider weg schicken!"
    Schwachsinn.
    »Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"

  6. #36
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guzzi
    Schwachsinn.
    Ich kann nur von meinen Erfahrungen reden..... Ein Handy, 4 Monate alt, ist weggeschickt worden. Ohne ersatz natürlich!

    Ein TV Gerät, ist weggeschickt worden, 2 Monate alt!

    Ein PC, 3 Wochen alt, haben sie rein geschaut, Kurzschluß angeblich, weggeschickt......

    Und jetzt sag nicht das kann nicht sein, es war so, ich verspreche es Dir!

  7. #37
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Guzzi
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LemurGUZZI

    Standard

    Ich sag ja nicht das es nicht stimmt.

    Es kommt auf den Markt an, und was er für absprachen mit der Industrie hat.
    »Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"

  8. #38
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.831
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das mit dem Einschicken ist schon so... bei mir war ein Auto-Radio von Saturn defekt und zwar 1 Tag nach Kauf... und es sollte eingeschickt werden.

    Habe dann so einen Ärger gemacht, dass ich ein Austausch-Radio bekommen habe.

    Warum ist das in einer Kette eigentlich überall anders? Wird das nicht von der Konzernleitung nach unten delegiert?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #39
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Warum ist das in einer Kette eigentlich überall anders? Wird das nicht von der Konzernleitung nach unten delegiert?
    Das ist eine interessante Frage!

    Normalerweiso sollte doch alles gleich sein.....

  10. #40
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Ja das ist echt beschissen auch mit den verschiedenen Preisen, in Land, und Stadt regionen. =) echt blöd sollten alles einheitlich machen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •