Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    also mal zum thema eltern
    ich würd denen was scheißen wenn die sagen ich darf nich mehr xbox spieln den eig, bin ich ja alt genug und kann entscheiden ob ich jetzt raus geh oder liba xbox zock bzw, was besser für mich is....

mein dad hat auch mal gemeint das internet rauszuziehn dann hab ich das telefon rausgezogen und da er sich mit technik kein bisschen auskennt hab ich gesagt entweder du gibst mir das i net kabel, ich bestell bei amazon über dein konto n w lan stick oder du hast kein telefon mehr ^^

dann hat er gesagt obs mia noch gut geht und naja dann hab ich das telefon wieder rein stecken müssen also halt das kabel und hatte immer noch kein internet und genauso wenig ein w lan stick
    Die Taktik die du beschreibst ist aber sehr gut! Einfach langsam die Vorherrschaft übernehmen ist immer gut.
    Bei mir gings so los dass ich gelacht hab wenn man mir was verbieten wollte "ja mach doch" kam meistens auch dazu.
    Dann hab ich mir einfach nen eigenen DSL Anschluss geholt und fertig.

Aber will dich hier nicht zu besonderer Härte anstacheln oder dir solche Flusen inn Kopf setzen... das würd ich nur machen wenn die eigenen Eltern so sind dass sie auch mal zur SuperNanny könnten

Ansonsten würd ich mich aber auf jeden fall so verhalten als würd es mich nicht sonderlich kratzen, und nicht jeden tag mit dem Thema rumstressen.
    Einfach nix sagen, innerlich wirst du dich zwar blau ärgern, aber Eltern bestrafen nur wenn sie wissen dass es funktioniert.