Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich glaube sie benutzen beide die gleiche Box. Haben ja auch nur einen Account;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich glaube sie benutzen beide die gleiche Box. Haben ja auch nur einen Account;)
Ich kann mir keinen Haushalt vorstellen wo Zwillinge oder Geschwister halt Xbox zocken und jeder seine eigene Box hat ? :-k
Aber ansonsten es ist ja jetzt wieder ein bisschen Kälter geworden für diese Woche soll es so Bleiben vll geht dann noch was wenn die Xbox wieder da ist
Ja das ist ja mal scheise aber ich sitz eig auch nur vor dem PC/Box wenn das wetter scheise ist oder abends halt.
also mal zum thema eltern
ich würd denen was scheißen wenn die sagen ich darf nich mehr xbox spieln den eig, bin ich ja alt genug und kann entscheiden ob ich jetzt raus geh oder liba xbox zock bzw, was besser für mich is....
mein dad hat auch mal gemeint das internet rauszuziehn dann hab ich das telefon rausgezogen und da er sich mit technik kein bisschen auskennt hab ich gesagt entweder du gibst mir das i net kabel, ich bestell bei amazon über dein konto n w lan stick oder du hast kein telefon mehr ^^
dann hat er gesagt obs mia noch gut geht und naja dann hab ich das telefon wieder rein stecken müssen also halt das kabel und hatte immer noch kein internet und genauso wenig ein w lan stick :smt003
Die Taktik die du beschreibst ist aber sehr gut! :smt003 Einfach langsam die Vorherrschaft übernehmen ist immer gut.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Bei mir gings so los dass ich gelacht hab wenn man mir was verbieten wollte :smt003 :smt003 :smt003 "ja mach doch" kam meistens auch dazu.
Dann hab ich mir einfach nen eigenen DSL Anschluss geholt und fertig.
Aber will dich hier nicht zu besonderer Härte anstacheln oder dir solche Flusen inn Kopf setzen... das würd ich nur machen wenn die eigenen Eltern so sind dass sie auch mal zur SuperNanny könnten
:smt023
Ansonsten würd ich mich aber auf jeden fall so verhalten als würd es mich nicht sonderlich kratzen, und nicht jeden tag mit dem Thema rumstressen.
Einfach nix sagen, innerlich wirst du dich zwar blau ärgern, aber Eltern bestrafen nur wenn sie wissen dass es funktioniert.
naja mal gucken...ich bin mir immer noch nicht sicher über den verbleib meiner beiden codes...
Edit: den 12 monats code würd ich gegen COD3 oder RSV tauschen
Ich kenn auch Zwillinge! Da hat auch jeder seine eigene Box, die würden sich zerfleischen wenn sie sie sich eine teilen müssten!Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Naja man ist eine Familie da wird mans ja grad noch inbekommen sich mir Spielen abzuwechseln.-
Wenn natürlich beide genügend Geld haben..-
:smt039
zusammen schaltet man ja auch mehr erfolge frei..was der eine nicht kann, kann der andere...
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Genau. Mit zwei Boxen gäbe es wahrscheinlich eine riesen "Gamerscore Battle" zwischen euch beiden:smt003