Bist du in einem Verein? Wenn nein mach das da haste Regelmäßig Sport draußen/drinnen deine Eltern wissen das du was amchst und du hast Spaß.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
:smt039
Druckbare Version
Bist du in einem Verein? Wenn nein mach das da haste Regelmäßig Sport draußen/drinnen deine Eltern wissen das du was amchst und du hast Spaß.Zitat:
:smt039
ja ich spiele Feldhockey im Verein..aber das reicht meinen eltern nicht.
zeig deinem vater, dass du das selbst regeln kannst.
hab ich auch...ich darf jetzt abends immer zocken.momentan noch Guild Wars, da meine xbox noch nicht da ist aber wenn sie da ist zock ich wieder...:smt003Zitat:
Zitat von föönf
noch ne frage. für xbl brauch ich da dsl breitband oder ? ein kumpel hat mir heut erzählt er hat sich die 360 geholt . hat aber noch dsl würd aber gern mit ihm zocken.
ich dachte ich hätte die verhandlungen gewonnen,da gibts zum schluss nen schlag ins gesicht. wenn mein Vater erfährt das ich (heimlich) Xbox360/Pc zocke, und es zu oft passiert dann baut er mir den pc ab/nimmt mir die xbox ab.das find ich mal voll scheiße. jetzt überleg ich ob ich meine 2 codes(12monate xbl,und 2100 M$ points verkaufe)
Und dein Bruder?Zitat:
Hat der auch keinen PC und keine Xbox mehr?
mfg
oh mann
solche elternentscheidungen kennt man nur zu gut ;)
du bist nicht allein auf der welt, aber irgendwann ist es auch vorbei, und dann kann dir niemand mehr was verbieten!
Ich drück dir die Daumen dass dein Vater nur ne vorrübergehende Phase durchmacht, und natürlich auch dass du genug Zeit ohne Xbox verbringst (in deinem Interesse:smt023 )
Falls du die Codes verkaufen willst kannst mir ja mal ne PM schicken was du dir da vorstellst
grüße + +
jaja sowas kenne ich auch zu gut. Da denkt man super alles wieder im grünen bereich und dann kommt am Schluß noch so ein Mist. Bei Verkaufsinteresse des 12 Monats Code kannst du mir gerne eine mail schicken. Ich wünsche dir noch viel Glück und versuch bloß nicht auszuflippen, das macht alles noch schlimmer. Also immer schön ruhig bleiben und denken:"A**** lecken''. Das hilft (bei mir) und ich bin auch gerde in deinem Alter. Ich bin am Januar 16 geworden.
Ja man braucht ein Breitband(DSL) um XBL zu zocken.
Seitdem mir meine Mutter mal das DSL abgeklemmt hat und danach das Telefon nicht mehr ging, was ich dann natürlich wieder in Ordnung bringen musste, hat sie mich in ruhe gelassen. Mittlerweile bin ich aber auch schon 24 und da haben Eltern bekanntlich nichts mehr zu melden :P