Eine gescheite Diskussion mit denen anzufangen ist garnicht möglich, weil sie Computerspieler schon von vornherein für nicht kommunikationsfähig geschweige denn diskussionsfähig halten (siehe der Einstieg in das Thema: Wütende Briefe der Spieler).
Das ist genauso wie die USA bis aufs Blut reizen und nen Krieg provozieren und dann am Ende sagen können: Hab ichs euch doch gesagt, die Amerikaner sind von vornherein nur auf Krieg aus...
Da am Ende jedoch die Mutter die gesetzliche Erziehungsberechtigte ist, ist SIE verantwortlich für das, was ihr Sohn spielt/macht. Ich kenne ne menge Leute die die Verantwortung von sich abwälzen, die Gesellschaft ist am Ende immer schuld. Doch was soll das bringen? Wenn ich nicht dafür verantwortlich bin kann ich es auch nicht ändern! Das Gezeigte ist nur ein Armutszeugnis der heutigen Erziehung und ein Beweis dafür, wie wehrlos und überfordert die Mutter und Panorama bei diesem Thema sind (vergl. Sido "Ein Teil von mir", der Song ist einfach nur genial und zeigt eine super Einstellung zum Leben).
Sorry, wenn ich etwas ausschweifend bin aber sowas geht mir echt auf die Eier!
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Thema: Neuer Panorama Bericht
Baum-Darstellung
-
08.04.2007, 03:04 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0