Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ich spiele jetzt schon seit meinem 4 Lebensjahr Computerspiele...also schon 20 Jahre. Klar gibt es Situationen wo ich gereizt reagiere wenn man mich beim Spielen stört, dass liegt aber einfach daran, weil ich Spiele spiele um abzuschalten. Wenn da jemand stört, ist man genervt. Jemand der gemütlich auf der Couch liegt und ein Buch liest wäre das wohl genauso wenn er gestört wird.
    Jedes Hobby kann zur Sucht werden, der eine spielt Spiele, der andere muss unbedingt jeden Abend in die Kneipe und andere müssen sich ununterbrochen...nee das lass ich nun :P

Die gesamten Recherchen zum Thema Spiele usw. werden meiner Meinung nach von irgendwelchen Leuten gemacht, die sich mit dem Thema selbst noch gar nicht befasst haben. Wenn ich ich dann lese Counterstrike ist ein Spiel bei dem es darum geht möglichst viele Menschen zu erschießen dann frag ich mich doch wie lange jemand recherchiert hat für so ein Thema. Grade die Beiträge der ARD/ZDF sind immer ein strahlender Stern der inkompetenz.