ich habs ja auch nur als Gag gemeint! Natürlich sind das nicht die typischen PS3 Käufer, sondern die typischen, aktuellen Jugendlichen..... leider! -_-"
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: So sehn echte PS3 Fans aus
Hybrid-Darstellung
-
26.03.2007, 16:11 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.03.2007, 16:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Alter, was fürn Krasses Video ALTER! Korrekte Leutz am Start. Ich bin raus Homies.
Das was ihr von der Jugend haltet, sollte man nicht zu verallgemeinern.
-
26.03.2007, 16:39 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Genau, es stimmt zwar das viele Jugendliche die deutsche Sprache nicht beherrschen oder besser gesagt "etwas verändert haben". Aber ich muss sagen, es gibt auch Ausnahmen. Ich gehöre dazu, auch ich bin gerade mal 15 und höre auch Hip Hop, und ja, ich stehe auf den ganzen Gangbang-Shit.
Dennoch kann ich mich auch anders artikulieren, man muss ja nicht in jedem Satz von dem Wort "Alter" Gebrauch machen.
Yo, also Leutz, dies war mein Statement hierzu, PEAZ
-
26.03.2007, 16:42 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hehe, das nenn ich dochma cool und gut geschrieben!
Gut zu wissen, dass da noch normale Jugendliche dort draußen sind mit einer normalen Aussprache!
Um es mit meiner Musik zu sagen:
FUCKIN' HELL YEAH!!!
-
26.03.2007, 16:42 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Wenn ich da so die "Jungend" sehe, mache ich mir echt Sorgen um die Zukunft. Die Interviewten stellen hoffentlich nicht die Masse dar... die brachten ja nicht einen geraden, vernünftigen Satz heraus
... Achtung: Hat aberjetzt nix damit zu tun ob das PS3 oder 360er Zocker sind.
Edit: LOL... lese erst jetzt die letzten Posting und freue mich eigentlich, daß andere das auch so sehen.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
26.03.2007, 17:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Geil, weisse, voll wegen Grafik und so ey, voll real und so.
lol .... Naja, MS Fans sind meist Schlauer. PlayStation steht für viele nicht informierte Jugendliche halt noch als Synomym für "Videospielekonsole", und die meisten werden gar nicht mal wissen, dass es ne Xbox 360 gibt... von daher...
EDIT:
Mein Comment zur PS3:
Da sieht man, dass viel Hype um gar nichts gemacht wird. Sie haben da vielleicht nicht gerade die vorteilhaftesten Leute interviewt, aber ich bin auch der Meinung, dass die PS3 nicht so gut ist wie die 360.
"Früher" war die Qualität der Konsole an sich nur am Controller und an den Spielen auszumachen (dazu zähle ich Xbox1 und PS2). Jeder Xbox Fan stolzierte mit Halo 2 und Fable. Und jeder PS-Fan versuchte mit andern Titeln zu protzen.
Aber mittlerweile hat die PlayStation viele exklusive Titel verloren, Microsoft sichert sich mit Viva Piñata, Halo, usw viele gute Titel. Besonders der Vorteil von Xbox Live war für mich ein Kaufgrund für die Xbox 360. Xbox Live rockt, und die PS3 kommt noch lange nicht ran. Außerdem sind viele Titel die Multiplatform erscheinen exklusiv auf der Xbox 360 internet-fähig (Virtua Tennis 3, Tony Hawk's Project 8 usw)
Sony hat es sich mit einem fest eingebauten Blue-Ray Laufwerk, einer 1-Jahr-Verspätung, einem zu hohen Preis, vielen abekupferten Sachen (controller, Menü, usw), und vielen verlorenen exklusiven Spielen, meiner Meinung nach einfach verkackt.
Die PS3 bringt's einfach nicht mehr im Vergleich zur Xbox 360, ist leider so.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
26.03.2007, 17:45 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
"Ja ey, die PS 3 hat echt geile Grafik ey, voll real."
Oh man, die besten der Besten ist auch dabei.
Wenn die wüssten, das die Hardware der PS 3 hinten und vorne nicht stimmt...
Zitat von Gabe Newell, Valve-Boss:
"Die PS 3 ist in vieler Hinsicht ein Desaster! Sony sollte sie einfach einstampfen."
-
26.03.2007, 18:12 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ein bisschen Off-Topic aber der letzte Satz von wegen "lieber mal an die Luft gehen" .. man wie ich sowas hasse. Lass du dich lieber mal operieren
-
29.03.2007, 19:10 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ps3 Geil !!!!!!!!!!
Warum seid ihr alle gegen die ps3 ???
Nur weil sie von sony ist ? nur weil sie "teuer" ist ??
ich finde sie sehr geil und im gegensatz zu mS brauch sony nicht extra geld für "online-gaming" oder etc.!!
Ich werde mir zu 100% eine anschaffen !!! Aber bleibe auch bei meiner Xbox360 und egal wie viel ich bezahlen muss, leistung hat nun mal ihren preis !!
Und wenn jetzt irgendwer meint ich sein ein ausenseiter... MIR EGAL !!!! Ich stehe dazU !!!!
saure grüße
bloody
-
29.03.2007, 19:15 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Bloodmaster22
jedem das seine die spiele sehen durch die leistung auch nich besser aus und meistens gibts die spiele für beide konsolen....alternative für tekken dead or alive....final fantasy gibts auf beiden.....GTA kommt auch für die xbox raus.....metal gear solid? hat mir nie gefallen....blue ray? brauch ich nicht und wenn dann wird ms wohl bald ein externes blue ray laufwerk rausbringen.
ich habe nichts gegen die ps3.
nur warum sollte ich 600€ für eine konsole ausgeben wenn ich fast das gleiche für 300€ haben kann?
Das Xbox live kostenpflichtig ist macht mir nichts aus spielehersteller für die ps3 werden wohl auch onlinegebühren verlangen kommt also fast das gleiche bei raus.
mfg Alien