Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Project FireFly

Standard

Da kann man mal sehen was passiert wenn man auf die dunkle Seite der Macht wechselt.^^

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Ticallion Stallion
    Da kann man mal sehen was pasiert wenn man auf die dunkle Seite der Macht wechselt.^^
    Lol.-

Naja ich will nicht Wissen was wir ""MS Fanboys"" gesagt hätten wenn wir da ständen.=)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Lol.-

Naja ich will nicht Wissen was wir ""MS Fanboys"" gesagt hätten wenn wir da ständen.=)

Bestimmt nicht sowas! Ich bin der deutschen Sprache noch mächtig! Die heutige Jugend ja nicht, wie man sieht! Mehr "Ey", "Eh", "Man" und "So", als jeder normale Mensch je in einem Satz unterbringen kann!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen Spochtskameraden,

das Hauptproblem ist nicht das Genre "PS3-Fans", sondern die Jugend an sich.

Man kann diese Leute zu jedem Thema befragen und sie werden alle so antworten! Weil sich das einfach eingeschlichen hat.

Jeder spricht diesen "Ich möchte gerne mit meinen 15 Jahren in einer heftigen Gang sein, weil ich das mal im TV gesehen habe und auch Menace 2 Society voll gut finde und alle meine Freunde die Mütze schief tragen!"-Ghetto-Slang!!

Hört euch einfach mal an den Schulen um....da wird einem schlecht! Ich bin 31 Jahre alt und an sich voll auf der Höhe, was gerade so "angesagt" ist, aber mit dieser Sprache und der Bildung der "Teens" komme ich nicht mehr mit! Das liegt wohl daran, dass alles "krass und phat und Hip Hop ist!" :-)

Hoffentlich fühlt sich nun keiner angegriffen. Es gibt immer solche und solche. Schon klar!

Wahrscheinlich fragen sich die Jüngeren auch, warum "wir" Älteren damals "knorke" gesagt haben und "Drink und Dreh" und "Schwip Schwap" getrunken haben und unser Held noch Colt Seavers hieß und nicht Bushido oder Fler!

Also, war nur Spaß, konnte ich mir nicht verkneifen, aber ein bisschen was ist dran!

Jedenfalls sind das nicht die typischen PS3 Käufer, sondern einfach das grobe Abbild der Teens von heute! Auch wenn nicht alle so drauf sind!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Schutzmann

Man kann diese Leute zu jedem Thema befragen und sie werden alle so antworten! Weil sich das einfach eingeschlichen hat.

Jeder spricht diesen "Ich möchte gerne mit meinen 15 Jahren in einer heftigen Gang sein, weil ich das mal im TV gesehen habe und auch Menace 2 Society voll gut finde und alle meine Freunde die Mütze schief tragen!"-Ghetto-Slang!!

Hört euch einfach mal an den Schulen um....da wird einem schlecht! Ich bin 31 Jahre alt und an sich voll auf der Höhe, was gerade so "angesagt" ist, aber mit dieser Sprache und der Bildung der "Teens" komme ich nicht mehr mit! Das liegt wohl daran, dass alles "krass und phat und Hip Hop ist!" :-)

Hoffentlich fühlt sich nun keiner angegriffen. Es gibt immer solche und solche. Schon klar!

Wahrscheinlich fragen sich die Jüngeren auch, warum "wir" Älteren damals "knorke" gesagt haben und "Drink und Dreh" und "Schwip Schwap" getrunken haben und unser Held noch Colt Seavers hieß und nicht Bushido oder Fler!

Also, war nur Spaß, konnte ich mir nicht verkneifen, aber ein bisschen was ist dran!

Jedenfalls sind das nicht die typischen PS3 Käufer, sondern einfach das grobe Abbild der Teens von heute! Auch wenn nicht alle so drauf sind!
    Schwip Schwap ist kult und ich warte nur auf die "Ein Colt für alle Fälle" DVD!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habs ja auch nur als Gag gemeint! Natürlich sind das nicht die typischen PS3 Käufer, sondern die typischen, aktuellen Jugendlichen..... leider! -_-"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Alter, was fürn Krasses Video ALTER! Korrekte Leutz am Start. Ich bin raus Homies.

Das was ihr von der Jugend haltet, sollte man nicht zu verallgemeinern.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Wenn ich da so die "Jungend" sehe, mache ich mir echt Sorgen um die Zukunft. Die Interviewten stellen hoffentlich nicht die Masse dar... die brachten ja nicht einen geraden, vernünftigen Satz heraus ... Achtung: Hat aberjetzt nix damit zu tun ob das PS3 oder 360er Zocker sind.

Edit: LOL... lese erst jetzt die letzten Posting und freue mich eigentlich, daß andere das auch so sehen.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

"Ja ey, die PS 3 hat echt geile Grafik ey, voll real."
    Oh man, die besten der Besten ist auch dabei.

Wenn die wüssten, das die Hardware der PS 3 hinten und vorne nicht stimmt...

Zitat von Gabe Newell, Valve-Boss:
    "Die PS 3 ist in vieler Hinsicht ein Desaster! Sony sollte sie einfach einstampfen."

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von Schutzmann

Haha, da werden Erinnerungen wach,Schwip Schwap und der Colt(habe ich sogar noch die 7Ep von mit dem Titel Song).
    Recht haste.

Aber mal ehrlich,ewig dieses Gemurkse gegen Sony oder die Ps3, lasst die Leute die die toll finden doch kaufen und stempelt sie nicht als irgendwelche Idioten ab nur weil auf dem Karton den sie in der Hand haben Sony drauf steht(jetzt mal in Bezug auf alle und nicht nur auf die beiden im Spot die waren wirklich.....naja).
    Manchmal frage ich mich echt ob manche meinen sie kriegen irgendwann Geld von MS weil die Manager gelesen haben wie toll sie doch auf der MS Seite stehen und gegen alles andere in den Krieg zieht.Das ist übelst lächerlich.
    Sicher kann man sagen,ne die Ps3 ist nichts für mich weil.....
    Aber sowas wie, Xbox360 is viel cooler alter weil besser so und M$ so,gabs hier auch schon sehr oft.
    Bah ne.