Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard So sehn echte PS3 Fans aus

So ab Sekunde 50 sieht man die ECHTEN PS3-Fans! Muhahahahaha!!!!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Nett nett.....

Aber ich denke trotzdem das die PS3 gut ist ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

ey man voll geil die PS3 weil die Farben und so...

lol geile PS3 Freaks^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Project FireFly

Standard

Da kann man mal sehen was passiert wenn man auf die dunkle Seite der Macht wechselt.^^

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Ticallion Stallion
    Da kann man mal sehen was pasiert wenn man auf die dunkle Seite der Macht wechselt.^^
    Lol.-

Naja ich will nicht Wissen was wir ""MS Fanboys"" gesagt hätten wenn wir da ständen.=)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Nett nett.....

Aber ich denke trotzdem das die PS3 gut ist ;-)
    Natürlich ist sie das!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Lol.-

Naja ich will nicht Wissen was wir ""MS Fanboys"" gesagt hätten wenn wir da ständen.=)

Bestimmt nicht sowas! Ich bin der deutschen Sprache noch mächtig! Die heutige Jugend ja nicht, wie man sieht! Mehr "Ey", "Eh", "Man" und "So", als jeder normale Mensch je in einem Satz unterbringen kann!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen Spochtskameraden,

das Hauptproblem ist nicht das Genre "PS3-Fans", sondern die Jugend an sich.

Man kann diese Leute zu jedem Thema befragen und sie werden alle so antworten! Weil sich das einfach eingeschlichen hat.

Jeder spricht diesen "Ich möchte gerne mit meinen 15 Jahren in einer heftigen Gang sein, weil ich das mal im TV gesehen habe und auch Menace 2 Society voll gut finde und alle meine Freunde die Mütze schief tragen!"-Ghetto-Slang!!

Hört euch einfach mal an den Schulen um....da wird einem schlecht! Ich bin 31 Jahre alt und an sich voll auf der Höhe, was gerade so "angesagt" ist, aber mit dieser Sprache und der Bildung der "Teens" komme ich nicht mehr mit! Das liegt wohl daran, dass alles "krass und phat und Hip Hop ist!" :-)

Hoffentlich fühlt sich nun keiner angegriffen. Es gibt immer solche und solche. Schon klar!

Wahrscheinlich fragen sich die Jüngeren auch, warum "wir" Älteren damals "knorke" gesagt haben und "Drink und Dreh" und "Schwip Schwap" getrunken haben und unser Held noch Colt Seavers hieß und nicht Bushido oder Fler!

Also, war nur Spaß, konnte ich mir nicht verkneifen, aber ein bisschen was ist dran!

Jedenfalls sind das nicht die typischen PS3 Käufer, sondern einfach das grobe Abbild der Teens von heute! Auch wenn nicht alle so drauf sind!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Schutzmann
    Moinsen Spochtskameraden,

das Hauptproblem ist nicht das Genre "PS3-Fans", sondern die Jugend an sich.

Man kann diese Leute zu jedem Thema befragen und sie werden alle so antworten! Weil sich das einfach eingeschlichen hat.

Jeder spricht diesen "Ich möchte gerne mit meinen 15 Jahren in einer heftigen Gang sein, weil ich das mal im TV gesehen habe und auch Menace 2 Society voll gut finde und alle meine Freunde die Mütze schief tragen!"-Ghetto-Slang!!

Hört euch einfach mal an den Schulen um....da wird einem schlecht! Ich bin 31 Jahre alt und an sich voll auf der Höhe, was gerade so "angesagt" ist, aber mit dieser Sprache und der Bildung der "Teens" komme ich nicht mehr mit! Das liegt wohl daran, dass alles "krass und phat und Hip Hop ist!" :-)

Hoffentlich fühlt sich nun keiner angegriffen. Es gibt immer solche und solche. Schon klar!

Wahrscheinlich fragen sich die Jüngeren auch, warum "wir" Älteren damals "knorke" gesagt haben und "Drink und Dreh" und "Schwip Schwap" getrunken haben und unser Held noch Colt Seavers hieß und nicht Bushido oder Fler!

Also, war nur Spaß, konnte ich mir nicht verkneifen, aber ein bisschen was ist dran!

Jedenfalls sind das nicht die typischen PS3 Käufer, sondern einfach das grobe Abbild der Teens von heute! Auch wenn nicht alle so drauf sind!
    Schwip Schwap ist kult und ich warte nur auf die "Ein Colt für alle Fälle" DVD!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habs ja auch nur als Gag gemeint! Natürlich sind das nicht die typischen PS3 Käufer, sondern die typischen, aktuellen Jugendlichen..... leider! -_-"