Da hast du Recht, die Rennerei bleibt bei dir Hängen, mal von dem bürokratischen Wahnsinn ganz abgesehen.
Eine neue Stoßstange+Kotflügel, lackieren und einbauen schätze ich mal auf grobe 2500-4500€.
Leider hab ich gestern Abend auch noch einen Auffahrunfall gehabt. Ich wollte nur zum Ikea fahren und ein paar HotDogs holen und schon wars passiert. Auf dem Parkplatz wollte ich zurücksetzen um in eine Parklücke zu kommen und schon hats geknallt. Das Fahrzeug hinter mir war "plötzlich" da, der Fahrer meinte, Er sei gestanden und konnte nicht mehr rechtzeitig schalten. Mein Beifahrer denkt gesehen zu haben, dass der Wagen noch auf uns zugefahren ist. Da kann man jetzt die Schuld hin und her schieben, ich bin aber keine 30cm zurückgefahren bevors geknallt hat, also war der Abstand auch fraglich.
Gott sei Dank ist aber niemandem was passiert und die Schäden sind überschaubar. Beim Porsche ist nur der Kennzeichenhalter hinüber und die Endrohre etwas angekratzt, kann man aber locker auspolieren. Bei dem anderen Auto ist das Kennzeichen + Halter hinüber, die Stoßstange hat auf den ersten Blick nichts abbekommen, lässt der Fahrer jetzt aber erst mal noch prüfen (es war schon dunkel und eine professionelle Meinung schadet sicher nicht).
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Baum-Darstellung
-
12.03.2016, 17:37 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.