Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Teddy
    32000 wäre mir zuviel. Glaub ich auch fast weniger. Auf der anderen Seite wird der wohl von Hand zusammen gebaut hatte ich gelesen?! Daher natürlich wesentlich teurer. Aber um gut zu laufen wohl zu teuer. Hatte mir den normalen als Titanum konfiguriert mit der 180 PS Maschine und gut was drin wie Leder, 18 Zöller, Spoiler usw usw und kam auf 28000. Ich vermute der ST wird unter 30000 liegen um attraktiv zu sein. Zumal bei Ford gute Rabatte drin sind. Hab meinen letzten auf 20 Prozent gehandelt plus 0 Prozent Finanzierung. Aber, Kollege hat den Jetzigen ST und da konnte ich ihm nur 15 raus holen. Da wird weniger gegeben.
    Die Zahl von mir kam nicht von "irgendwo her" ... als Kölner hat man da so seine "Quellen" ... Beim letzten Focus war der ST auch teurer als ein Titanium mit nahezu voll...! Ich denke mal der wird sich irgendwo zwischen 30k / 32k einpendeln... Und natürlich rede ich von Listenpreisen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."