@Teddy
32000 wäre mir zuviel. Glaub ich auch fast weniger. Auf der anderen Seite wird der wohl von Hand zusammen gebaut hatte ich gelesen?! Daher natürlich wesentlich teurer. Aber um gut zu laufen wohl zu teuer. Hatte mir den normalen als Titanum konfiguriert mit der 180 PS Maschine und gut was drin wie Leder, 18 Zöller, Spoiler usw usw und kam auf 28000. Ich vermute der ST wird unter 30000 liegen um attraktiv zu sein. Zumal bei Ford gute Rabatte drin sind. Hab meinen letzten auf 20 Prozent gehandelt plus 0 Prozent Finanzierung. Aber, Kollege hat den Jetzigen ST und da konnte ich ihm nur 15 raus holen. Da wird weniger gegeben.
@Taube
Der Insignia gefällt mir Super. Vom OPC mal ganz zu schweigen. Der ist Granate!!! Aber hält zu teuer. Mit zufriedenstellen hat das weniger zu tun. Ich will einfach 4 Jahre Ruhe ohne irgendwelche Reparaturen oder sonst was. Davor habe ich bisl schiss ehrlich gesagt.
@Pinky
Ja ich weiß was Du meinst und gebe dir irgendwo auch recht. Aber ich bin jemand der Pech hat und das Auto geht dann nach 5 Tage nach der Garantie kaputt. Gibt da max 2 Jahre bei gebrauchten oder? Sprich ich Fahr das vierte Jahr ohne. Ich kenne mein Glück. :-(
@Valle
Den Megane bin ich Gefahren aber der ist zu extrem als Alltagsauto. Zudem ist Renault, neben Dacia, Fiat und Peugeot das was ich ausschließen werde als Marke. Zuuuuuuuviel negatives aus dem Bakanntenkreis mitbekommen.
Zudem sollte es nach Möglichkeit ein 5 Türer werden. Daher ist der Scirocco leider raus und eh zu klein für Familie. Es sei denn ich halt meinen focus Kombi jetzt als Familienkutsche. Der Golf als GTI hat was, aber irgendwie (ich weiß nicht mal warum) reizt der mich nicht. Fahren bei mir zuviele irgendwie. Ansonsten find ich den Kuga schöner als den Tiguan. Passen beide nicht ins Budget.
Der Kizashi von Suzuki wäre noch was fällt mir grad ein. Preis und Ausstattung waren ok.
Was soll ich sagen. Ich weiß es wird schwierig daher Fang ich frühzeitig mal an und nicht auf den letzten Drücker.
So oder so Danke für eure Mühen und Antworten schon mal !!!' :-)
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Baum-Darstellung
-
09.03.2012, 08:37 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)