Seite 84 von 178 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1771
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Schönes Teil, ist bestimmt in der Beschleunigung von 0-70 km/h besonders spaßig

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Mal die ersten Bilder von meinem neuen Auto

Ist ein Skyline R33 GTST BJ97 , Frisch aus Japan Importiert und erst seit 1 Woche in Deutschland . Sa. in einer Woche wird er abgeholt
    BOAH EY GIIIIIIIIIIIERISSSSSSCCCHHHH!!!!!

entschulding hab mich wieder gefangen

machst du bitte mal ein Video Sound und beschleunigungstechnisch wenn du Ihn hast ? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Ajo , ein Video gibt es auf jeden Fall ,warscheinlich sogar ein paar . Die Reifen die auf den Felgen drauf sind sollen ziemlich fertig sein , das würd sich doch anbieten ein schönes driftvideo zu machen .

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

gibts die Reiskocher nur als Rechtslenker?
    Son Skyline R34 wäre ja ein traum für mich, oder ein Toyota Supra. bei uns in Mainz fährt der beim Media Markt ( und real usw...) rum. Blow off Ventil. ein Auspuff so groß das ein gitter vorne dran muss sonst schlafen die penner nachts da drin. Ey der is auch gierisch !

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Gibt auch Supras mit dem Lenkrad an der richtigen Stelle. Die kommen dann aus Amerika glaube ich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Die Supra ist offiziell in Deutschland verkauft worden , als Linkslenker und mit 330 PS . Aber ein gutes exemplar davon ist unbezahlbar , werden so um die 30000 € gehandelt . Als Rechtslenker ist mann mit ca 15000 € dabei , für ein gutes exemplar mit Turbo und Handschaltung .

Die Ami importe kann mann vergessen , sind zwar günstig , haben aber dann auch nur die kleine Saugermascjhine mit 230 PS , ne kleinere Bremsanlage und meistens Automatik .

Den Skyline gibts nur als rechtslenker , da es den offiziell nur für den Japanischen markt gab ( Auser ein paar Grauimporten nach UK ) .

Aber wie gesagt , dieses Rechtslenkerthema ist kein ding , es sind 10 min umgewöhnung und dann fährt mann den wie ein deutsches Auto . Das grösste problem ist noch das mann Scheibenwischer und blinker verwechselt ( sind bei nem RHD umgekehrt . ) .

Achja , falls jemand interesse hat , mein RX8 ist demnächst zu verkaufen , wenn der neue Motor drin ist .
    Geändert von Reddevil (05.09.2010 um 16:34 Uhr)

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hab heute mit meinem Peugeot 206+ einen Nissan 370Z nass gemacht.....

....bis er aufs Gas gegangen ist.Ich wollte das mit Abischt so. Ich also mit durchdrehenden Reifen angefahren. Er dann nachgezogen. vom 3 in 4. gang noch wheelspin. Abartiges Viech, wüßte gerne was der da alles gemacht hat mit der Karre. Der war nach 2 Sek. schon ewig weit weg.

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Die Supra ist offiziell in Deutschland verkauft worden , als Linkslenker und mit 330 PS . Aber ein gutes exemplar davon ist unbezahlbar , werden so um die 30000 € gehandelt . Als Rechtslenker ist mann mit ca 15000 € dabei , für ein gutes exemplar mit Turbo und Handschaltung .

Die Ami importe kann mann vergessen , sind zwar günstig , haben aber dann auch nur die kleine Saugermascjhine mit 230 PS , ne kleinere Bremsanlage und meistens Automatik .

Den Skyline gibts nur als rechtslenker , da es den offiziell nur für den Japanischen markt gab ( Auser ein paar Grauimporten nach UK ) .
    Sind die Ami Mopeds nicht auch nur für einen Speed von ca 100km/h gebaut ?? habe da mal was gehört weswegen man Finger von Ami Importen lassen soll.

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

@Björn: Der muss gar nichts gemacht haben an dem wagen die Z`s sind beide von der beschleunigung her ziemliche tiere ) unter 6 Sekunden auf 100 ), wenn man weiss was man tut! im vergleich zu deinem Baguetto-Mobil sowieso :P ( nicht ernst nehmen )
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    @Björn: Der muss gar nichts gemacht haben an dem wagen die Z`s sind beide von der beschleunigung her ziemliche tiere ) unter 6 Sekunden auf 100 ), wenn man weiss was man tut! im vergleich zu deinem Baguetto-Mobil sowieso :P ( nicht ernst nehmen )
    Dem kann ich nur zustimmen, Kolleg fährt den 350Z und der hat von Werk aus schon 280 PS.

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    mein Baguette ist sowieso nur für die nächsten 5 Jahre. Danach gibts ne feine weiswurst! BMW 330 D

Seite 84 von 178 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte