Seite 94 von 178 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1771
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Marius marius marius... samma watt haste in dat ausbildung bei uns eijentlisch jelernt? Waren ma net immer jut zu dir dat georg und isch? ... nene...

Chemical Guys – Streak Free Window Clean dürfte alle deine probleme lösen, mindestens ein jahr halten und kostet ca. 8€ - ein Mikrofasertuch von mutti klauen und feddisch is.

So isch jeh jetz georsch verzälle wat du wieder anjesetllt hast...nene ... aldi...

Ansonsten nimm den Glasreiniger von "ja" sprüh ihn auf ein Mikrofasertuch mit Wabenstruktur und versuch es mal damit - aber da kannste dann evtl. wieder streifen mit erzeugen...! ( wäre aber das günstigste )
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Gut! Bei 8€ guck ich ned so genau hin, geht ja um meinen FoFi . Muss ich mir dann mal bestellen. Danke fürn Tipp Marco .

edit: Ich les grad in der Beschreibung in nem Online Shop "Verdünnbar 50:50 mit Wasser". Is ok oder soll ich lieber 100% vom Zeusch nehmen ?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Gut! Bei 8€ guck ich ned so genau hin, geht ja um meinen FoFi . Muss ich mir dann mal bestellen. Danke fürn Tipp Marco .
    Kein Thema! Nächstes jahr kommste mal nach köln dann zeig ich dir mal das ganze zeuch und wir machen die beiden fofis mal zusammen Darfst dann mal das ganze zeuch an deinem ausprobieren!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Kein Thema! Nächstes jahr kommste mal nach köln dann zeig ich dir mal das ganze zeuch und wir machen die beiden fofis mal zusammen Darfst dann mal das ganze zeuch an deinem ausprobieren!
    Hihi ... Watt freu ich mich auf Pfingsten

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Damit es sich lohnt stell ich euch gerne mal meinen grossen dahin. Dann habt ihr auch große Flächen zum testen - Mal sehen, bis dahin sollte der neue bereits da sein entweder in Frost-Weiss oder aber nachdem ich es gestern in natura an einem Facelift Mondeo gesehen habe in "Electric White"
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Damit es sich lohnt stell ich euch gerne mal meinen grossen dahin. Dann habt ihr auch große Flächen zum testen - Mal sehen, bis dahin sollte der neue bereits da sein entweder in Frost-Weiss oder aber nachdem ich es gestern in natura an einem Facelift Mondeo gesehen habe in "Electric White"
    Wo ist der Unterschied? Das Frost-Weiß kenn ich vom FoFi.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied? Das Frost-Weiß kenn ich vom FoFi.
    Der erste Unterschied sind schon mal der Aufpreis von 1200€ - Was nochmal 600€ mehr als normaler Metallic Lack ist.

Electric White ist ein Metallic weiss, das in Richtung Perlmutt/blau geht aber halt mit sichtbaren Metallic Effekten nicht wie z.B. der Lexus Perlmutt Lack vom IS.

Im Prinzip wie das Electric Orange und Electric Green vom Focus ST bzw. RS - Nur halt in weiss Die Farbe gibt es auch bereits beim Kuga.

Frost Weiss ist ein klassischer Uni Lack. Bisher war ich ja 100% schwarz Verfechter aber der Facelift Titanium S hat nun die Applikationen an Front und Heck, die vorher in Kontrast Anthrazit waren sind nun in Hochglanz Lack Schwarz - ebenfalls wie beim Focus RS und dem neuen S Max - ab einer gewissen Ausstattung. <und eins ist bereits klar - Es wird wieder ein Titanium S allerdings diesmal mit dem neuen 200PS Diesel
    Geändert von XBU Mastermind (14.10.2010 um 14:37 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Für Helle lacke habe ich leider kein 100%ig gutes Wachs da... - warum auch bei einem grauen wagen?

@ Marius: Den Ford Kuga gibt es in beiden Weißtönen da siehst du sehr schön den unterschied!

@ Mastermind: Sehr gute wahl - mir gefällt das elektric auch seeeehr gut! - brauchst dann aber entweder kontrast felgen oder weiße! ( Siehe Brock B21 / B24 )

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@ Frank: Wenn ich vorher ne Runde drehen darf, wachs ich dir dein Auto per Hand ein haha ...
    Falls du ja sagst, mach lieber den Tank voll 8)!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich glaube mit den 200 ps wärst du überfordert

Seite 94 von 178 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte