Schönes Teil, ist bestimmt in der Beschleunigung von 0-70 km/h besonders spaßig ;)
Druckbare Version
Schönes Teil, ist bestimmt in der Beschleunigung von 0-70 km/h besonders spaßig ;)
Ajo , ein Video gibt es auf jeden Fall ,warscheinlich sogar ein paar :smt003 . Die Reifen die auf den Felgen drauf sind sollen ziemlich fertig sein , das würd sich doch anbieten ein schönes driftvideo zu machen .
gibts die Reiskocher nur als Rechtslenker? :smt003
Son Skyline R34 wäre ja ein traum für mich, oder ein Toyota Supra. bei uns in Mainz fährt der beim Media Markt ( und real usw...) rum. Blow off Ventil. ein Auspuff so groß das ein gitter vorne dran muss sonst schlafen die penner nachts da drin. Ey der is auch gierisch ! :D
Gibt auch Supras mit dem Lenkrad an der richtigen Stelle. Die kommen dann aus Amerika glaube ich.
Die Supra ist offiziell in Deutschland verkauft worden , als Linkslenker und mit 330 PS . Aber ein gutes exemplar davon ist unbezahlbar , werden so um die 30000 € gehandelt . Als Rechtslenker ist mann mit ca 15000 € dabei , für ein gutes exemplar mit Turbo und Handschaltung .
Die Ami importe kann mann vergessen , sind zwar günstig , haben aber dann auch nur die kleine Saugermascjhine mit 230 PS , ne kleinere Bremsanlage und meistens Automatik .
Den Skyline gibts nur als rechtslenker , da es den offiziell nur für den Japanischen markt gab ( Auser ein paar Grauimporten nach UK ) .
Aber wie gesagt , dieses Rechtslenkerthema ist kein ding , es sind 10 min umgewöhnung und dann fährt mann den wie ein deutsches Auto . Das grösste problem ist noch das mann Scheibenwischer und blinker verwechselt ( sind bei nem RHD umgekehrt . ) .
Achja , falls jemand interesse hat , mein RX8 ist demnächst zu verkaufen , wenn der neue Motor drin ist .
Ich hab heute mit meinem Peugeot 206+ einen Nissan 370Z nass gemacht.....
....bis er aufs Gas gegangen ist.Ich wollte das mit Abischt so. Ich also mit durchdrehenden Reifen angefahren. Er dann nachgezogen. vom 3 in 4. gang noch wheelspin. Abartiges Viech, wüßte gerne was der da alles gemacht hat mit der Karre. Der war nach 2 Sek. schon ewig weit weg. :smt003
Sind die Ami Mopeds nicht auch nur für einen Speed von ca 100km/h gebaut ?? habe da mal was gehört weswegen man Finger von Ami Importen lassen soll.
@Björn: Der muss gar nichts gemacht haben an dem wagen ;) die Z`s sind beide von der beschleunigung her ziemliche tiere ) unter 6 Sekunden auf 100 ;) ), wenn man weiss was man tut! im vergleich zu deinem Baguetto-Mobil sowieso ;) :P ( nicht ernst nehmen ;) )