Joa klar, ist Geschmackssache...;)
Ich hab mir schon bewusst ein VFL Coupe geholt...Schaut "Aggressiver" aus...:smt003
Druckbare Version
Ja genau das finde ich auch ansprechender ;).
Wenn ich bei meinem kleinen Fiesta aufs Gas latsche wünsche ich mir manchmal auch ein Auto mit 6 Zylindern (oder mehr :)). Aber fürs erste Auto reichts. Danach gehts vielleicht auch richtung BMW!
Naja ^^... ich hab niedliche 1,2L. Da fühlt sich der 1.6 von meinem Kumpel mit seinen 2L richtig wie ne Rennmaschiene an ;). Und er hat zum Glück auch den VFL, sowie dasselbe Silber. Nur als Limo. Gefällt mir mit knappen 2m Körpergröße besser beim Einsteigen in die 2 Reihe :).
Mal die ersten Bilder von meinem neuen Auto
http://www.abload.de/thumb/n4p6yo.jpg
Ist ein Skyline R33 GTST BJ97 , Frisch aus Japan Importiert und erst seit 1 Woche in Deutschland . Sa. in einer Woche wird er abgeholt :smt003
geile Karre ;)
aber rechtslenker ? kommt man damit klar? oder nur gewöhnungssache sowas?
Bei meinem Fiesta hat sich rechts die Türdichtung gelöst. Ich dacht ok, fährste hin die werden bestimmt eine auf Lager haben, die alte ab alles gereinigt und neue angebracht. Denkste.... -.-
Teil muss bestellt werden, hab am Montag nen Termin.
Jo das passt schon , am anfang etwas gewöhnungsbedürftig weil du immer ein bisschen in richtung Fahrbanhnmitte lenkst , aber nach 5 minuten kein problem mehr .
Ein Kumpel von mir hat letztens einen Probegefahren , der hatte erst seit ner Woche nen Führerschein und ist das ding nach 5 Minuten gefahren als ob er noch nie was andres gemacht hat .
nur mit links schalten ist komisch oder? oder ist das ne automatik, ich denke mal nicht :P