Unter dem blech ist der scirocco doch auch nur ein Golf GTI
Druckbare Version
Unter dem blech ist der scirocco doch auch nur ein Golf GTI
Opel Insignia 2.8T OPC
http://www.speedheads.de/artikelbild...s_Tourer_1.jpg
egal ob Limousine oder Kombi... ^^
bin derzeit dabei meinen Vater zu bearbeiten, sich den als nächstes zuzulegen. Der sportliche Kombi mit seinen 325PS hat einiges an Stauraum zu bieten und dazu schaut er auch noch wahnsinnig geil aus. Der Omega ist mittlerweile schon 13 Jahre alt :) :smt023
Aber nichts für´n Ruepel, da er ja unbedingt einen Neuwagen will und sich nicht mit einem Jahreswagen zufrieden stellen lässt ;)
Deswegen braucht der Scirocco R auch nur 5,7 Sekunden für den Sprint von 0 auf 100. Für mich derzeit die besten 265PS auf dem Fahrzeugmarkt.
Hi,
ich fahre ein Smart Four Two Cabrio in weiß :)
Mein erstes Auto :) :) Nächste Woche Samstag wird er abgeholt :smt023
http://static.mobile.eu/imagegallery...sportbar_3.jpg
40000 gelaufen und 90 PS :)
In Grau ;)
25k wäre aber nicht sonderlich Vorteilhaft für Ford, wenn man den Einstiegspreis von 22k für nen Polo GTI anschaut. Aber mal abwarten....
Andersrum, Golf R braucht die 5,7 der Scirocco ist noch bei 6 Sekunden:smt023 Sind am Ende halt doch "nur" (:D) 260PS auf der Vorderachse.Zitat:
Deswegen braucht der Scirocco R auch nur 5,7 Sekunden für den Sprint von 0 auf 100. Für mich derzeit die besten 265PS auf dem Fahrzeugmarkt.
:smt039
die bude ist ja auch nur so gross wie nen corsa und wiegt nur max 1,5t :smt003
@ruepel
ich täte mich mal mit dem gedanken befassen vllt doch ein Jahres oder 2Jahreswagen zu nehmen, dann springst du ne Fahrzeugklasse nach oben und wenn du den wagen bei einem richtigen fachhändler kaufst hast du auch dementspechend garantie.
bei bis 30k ist nen schicker insignia drin, hab auch mit dem gedanken gespielt. 4x4 und der 2,8er turbo hat mich schon gereizt.
ich wüsste auch absolut keinen grund mir einen neuwagen zuzulegen, das ist reine geldvernichtung. über die hofschwelle gefahren und schwups 5-10k euro sind weg.
Awa...
Der Scirocco R hat 265 PS. Wer 6,0 Sekunden braucht um die 100er Marke zu erreichen kann ganz klar nicht schalten. Mit dem DSG benötigt man maximal 5,8 Sekunden, manchen schaffen´s in 5,7 Sekunden!
Aber der Golf R ist dennoch schneller unterwegs. Hat 270 PS und braucht mit DSG halt nur 5,5 Sekunden. Ist aber auch knapp 3.000€ teurer...
Sag ich doch auch! :D
kurze Zusammenfassung:
Neuwagenkauf ist Geldvernichtung.
Jahreswagen ist super!
Opel Insignia OPC mit 325PS perverse Schleuder :smt003
ist für mich als nächstes Auto auch im Auto... :D
schön als 2.0TSI ;)
entweder 1er,A3 Sportsback oder Scirocco