Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Mein alter Peugeot 207 war nach 8 Jahren mehr als eine Bankrotterklärung. Nach 3 Jahren fing es mit dem Auspuff an. In den folgenden Jahren kamen immer mehr Sachen dazu. Leerlaufregler, der Auspuffkrümmer war gerissen, etc. Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat das kaputte Getriebe zum Schluss. Nach 148.000 km, und ich bin wirklich ein normaler Fahrer. Nur Pendler. Für mich kommt auf jeden Fall kein Franzose mehr ins Haus, auch wenn sie schöne Autos bauen...
    Klar, jeder hat seine eigenen Erfahrungen aus denen er seine zukünftigen Lehren zieht. Mein 37. Auto war zum ersten mal kein deutsches, sondern ein Peugeot....ich glaube nicht, dass ich mir jemals wieder ein deutsches Auto kaufen werde.

Deine Erfahrungen passen fast haargenau auf meinen Golf 3 Variant...seit dem möchte ich noch nicht mal auf einen Beifahrersitz eines VWs sitzen. Ein Forum wie zB. Motortalk steckt voll mit solchen Erfahrungen und außer 2-3 Luxusmarken, platzt jeder Hersteller-Thread davon aus allen Nähten...egal ob Opel, Ford, Renault, Peugeot, Alfa oder Mazda, Honda oder sonst wer.
    Geändert von XBU Dirty (10.06.2010 um 09:36 Uhr)
    Gridlockveteran