Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Wenn ich mit meinen Freunden essen geh werd ich nach dem essen immer gefragt ob es mir was ausmacht wenn sie jetzt rauchen. Wenn ich nein sagen würd, würden sie es zwar trotzdem machen aber der gute Wille zählt ja ^^

Mich störrt das auch nicht, vorallem gehts mir darum das mein Klamotten dann nicht mehr so stinken wenn ich weggeh und die Augen nicht mehr brennen!

Ich hab mich mit n paar Freunden drüber unterhalten, die meisten sind dagegen! Aber von abgetrennten Raucherberreichen halten die meisten nichts weils da drin dann richtig übel wird mit dem Rauch!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Wenn ich mit meinen Freunden essen geh werd ich nach dem essen immer gefragt ob es mir was ausmacht wenn sie jetzt rauchen. Wenn ich nein sagen würd, würden sie es zwar trotzdem machen aber der gute Wille zählt ja ^^

Mich störrt das auch nicht, vorallem gehts mir darum das mein Klamotten dann nicht mehr so stinken wenn ich weggeh und die Augen nicht mehr brennen!

Ich hab mich mit n paar Freunden drüber unterhalten, die meisten sind dagegen! Aber von abgetrennten Raucherberreichen halten die meisten nichts weils da drin dann richtig übel wird mit dem Rauch!
    Da hast recht, in nem Raucherzimmer isses echt übel! Ich bin gegen so n Raucherzimmer, warscheinlich gibts dann in den meisten kneipen ö.ä dann keine Fenster und man fällt um wenn man nur einen Fuss rein setzt :/