Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Obwohl ich gelegentlich eine gemütliche Zigarre paffe, finde ich das Verbot super. Hier in österreich ist es ja noch nicht so streng. Zum Beispiel in meinem Lieblingslokal gilt in der Lunge und an der Bar kein Rauchverbot. Im Bereich mit den Sitzplätzen und Tischen gilt das Rauchverbot bid 22:00 Uhr (bis dahin hat die Küche offen).

Das ist toll... beim Essen wird man nicht verpesstet. Und wenn man unbedingt einen qualmen will, geht man an die bar.

Aber auch wenn es generell verboten werden sollte, bin ich dafür: Lieber etwas wo niemand geschädigt wird, ales andersrum.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ist nur gut so. Bei uns (in Luxemburg) ist das Gesetz schon ungefähr seit einem halben Jahr so. Kein Rauchen mehr in öffentlichen Gebäuden, öffentlichen Plätzen, Restaurants, und Unternehmen die Essen anbieten müssen von 12-14 und von 19-21 Uhr rauchfrei sein.

Ich bin dafür. Das Essen ist nun viel angenehmer. ^^

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Wenn ich mit meinen Freunden essen geh werd ich nach dem essen immer gefragt ob es mir was ausmacht wenn sie jetzt rauchen. Wenn ich nein sagen würd, würden sie es zwar trotzdem machen aber der gute Wille zählt ja ^^

Mich störrt das auch nicht, vorallem gehts mir darum das mein Klamotten dann nicht mehr so stinken wenn ich weggeh und die Augen nicht mehr brennen!

Ich hab mich mit n paar Freunden drüber unterhalten, die meisten sind dagegen! Aber von abgetrennten Raucherberreichen halten die meisten nichts weils da drin dann richtig übel wird mit dem Rauch!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Wenn ich mit meinen Freunden essen geh werd ich nach dem essen immer gefragt ob es mir was ausmacht wenn sie jetzt rauchen. Wenn ich nein sagen würd, würden sie es zwar trotzdem machen aber der gute Wille zählt ja ^^

Mich störrt das auch nicht, vorallem gehts mir darum das mein Klamotten dann nicht mehr so stinken wenn ich weggeh und die Augen nicht mehr brennen!

Ich hab mich mit n paar Freunden drüber unterhalten, die meisten sind dagegen! Aber von abgetrennten Raucherberreichen halten die meisten nichts weils da drin dann richtig übel wird mit dem Rauch!
    Da hast recht, in nem Raucherzimmer isses echt übel! Ich bin gegen so n Raucherzimmer, warscheinlich gibts dann in den meisten kneipen ö.ä dann keine Fenster und man fällt um wenn man nur einen Fuss rein setzt :/