Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von tucktuck
    Ich bin zwar kein Jurist habe aber jede Menge rechtliche Vorlesungen in meinen Studium. Daher, aus meiner Sicht ist das Angebot eine arglistige Täuschung, daher der Vertrag ist nichtig.

Sehe ich genau so.

Dazu die Überschrift "Xbox 360 inkl. Verpackung", das sagt ganz klar dass eine Xbox 360 angeboten wird. Würde das "inkl." fehlen, sähe die Sache anders aus.

Dazu ist die betreffende Textstelle in der er darauf hinweist, dass es sich nur um die Verpackung handelt nicht deutlich genug gekennzeichnet und hebt sich nicht vom restlichen Text ab.

Der Trick ist einer der ältesten bei Ebay überhaupt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Jop... ganz offensichtlich ein Täuschungsmanöver.... Ist ja immer wieder zu finden.

Wollte es eh gleich melden, bis ich gesehen habe, daß die Auktion ja schon abgelaufen war
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Sehe ich genau so.

Dazu die Überschrift "Xbox 360 inkl. Verpackung", das sagt ganz klar dass eine Xbox 360 angeboten wird. Würde das "inkl." fehlen, sähe die Sache anders aus.

Dazu ist die betreffende Textstelle in der er darauf hinweist, dass es sich nur um die Verpackung handelt nicht deutlich genug gekennzeichnet und hebt sich nicht vom restlichen Text ab.

Der Trick ist einer der ältesten bei Ebay überhaupt.