Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von tucktuck
    Ich bin zwar kein Jurist habe aber jede Menge rechtliche Vorlesungen in meinen Studium. Daher, aus meiner Sicht ist das Angebot eine arglistige Täuschung, daher der Vertrag ist nichtig.

Sehe ich genau so.

Dazu die Überschrift "Xbox 360 inkl. Verpackung", das sagt ganz klar dass eine Xbox 360 angeboten wird. Würde das "inkl." fehlen, sähe die Sache anders aus.

Dazu ist die betreffende Textstelle in der er darauf hinweist, dass es sich nur um die Verpackung handelt nicht deutlich genug gekennzeichnet und hebt sich nicht vom restlichen Text ab.

Der Trick ist einer der ältesten bei Ebay überhaupt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Jop... ganz offensichtlich ein Täuschungsmanöver.... Ist ja immer wieder zu finden.

Wollte es eh gleich melden, bis ich gesehen habe, daß die Auktion ja schon abgelaufen war
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Sehe ich genau so.

Dazu die Überschrift "Xbox 360 inkl. Verpackung", das sagt ganz klar dass eine Xbox 360 angeboten wird. Würde das "inkl." fehlen, sähe die Sache anders aus.

Dazu ist die betreffende Textstelle in der er darauf hinweist, dass es sich nur um die Verpackung handelt nicht deutlich genug gekennzeichnet und hebt sich nicht vom restlichen Text ab.

Der Trick ist einer der ältesten bei Ebay überhaupt.
    "XBox 360 Ovp v. Premiumpack", das steht als überschrift! Normalerweise weist er darauf hin, daß es die OVP ist! Also keine arglistische Täuschung! Aber ich würde den Typ Teeren und Federn!

Er hat auch nen ganzen Absatz dazu geschrieben! Man sollte ehrlich gesagt auch ein bisschen lesen, bevor ich ein 3-stelliges Angebot abgebe! Da ist der Käufer auch ein Stück weit selbst schuld!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Razorbacks
    "XBox 360 Ovp v. Premiumpack", das steht als überschrift! Normalerweise weist er darauf hin, daß es die OVP ist! Also keine arglistische Täuschung! Aber ich würde den Typ Teeren und Federn!

Er hat auch nen ganzen Absatz dazu geschrieben! Man sollte ehrlich gesagt auch ein bisschen lesen, bevor ich ein 3-stelliges Angebot abgebe! Da ist der Käufer auch ein Stück weit selbst schuld!
    Dem stimme ich voll und ganz zu!! Es steht eindeutig in der Artikelbeschreibung das er NUR dden Karton anbietet, er hat es eben nur anders formuliert. Aber da das ja nicht verboten ist kann ihm keiner was deswegen. Und der Absatz in dem er schreibt das es sich nur um den Karton handelt, warum sollte er den hervorheben müssen? Er schreibt ja oben das man alles lesen soll!

Ich sag nur der Käufer ist bescheuert.... Besser genau lesen und nicht einfach bieten!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von XBU Razorbacks

stimmt! sehe ich ebenfalls ganz genau so! meiner Meinung nach sindse selbsch dran schuld, wennse auf sowas bieten! PECH ..

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU kaerf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU kaerf

Standard

...überlege gerade, ob ich meine OVP nicht auch anbieten soll^^

aber mal im ernst: schon krass!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU kaerf
    ...überlege gerade, ob ich meine OVP nicht auch anbieten soll^^

aber mal im ernst: schon krass!!

xD! vllt kannste für das Geld dir noch ne 360 kaufen un die weiterschenken!

Greetz cy

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Die Leute sind einfach blind. Der käufer ist selber schuld! Das ist warscheinlich wieder eine Mutter die von ihrem Kind seit Dezember 2005 genervt wird das sie eine 360 kaufen soll. Und dann passiert ihr das unglaubliche eine Xbox 360 für schlappe 180 Euronen und dann auch noch die Premium die hat bestimmt gleich noch Champagner gekauft :-) :-/
    Ja ja ich kann mir das gesicht vorstellen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Die Leute sind einfach blind. Der käufer ist selber schuld! Das ist warscheinlich wieder eine Mutter die von ihrem Kind seit Dezember 2005 genervt wird das sie eine 360 kaufen soll. Und dann passiert ihr das unglaubliche eine Xbox 360 für schlappe 180 Euronen und dann auch noch die Premium die hat bestimmt gleich noch Champagner gekauft :-) :-/
    Ja ja ich kann mir das gesicht vorstellen.

LoooL .. genau so isses! wenn die packung dann da is kanns ja "Losgehn":smt014 :smt038

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Würde echt mal wissen, wie stolz der Junge sein muss, wenn er die Verpackung in de Hände hält