OMGZitat von traxx
![]()
1.
Ich werde in meinem Alter ( 28 ) wohl kaum noch in irgdenwelchen Schulen Amok laufen.
2.
Wenn Du jemanden, der vielleicht 4 Stunden in der Woche Computer- oder Video-Spiele spielt, als "süchtig" bezeichnen willst, dann bin ich von mir aus süchtig. Ich spiele manchmal lieber Spiele anstatt mich wie 90% der Bundesbürger vor die Mattscheibe zu hängen und mich mit Stumpfsinn berieseln zu lassen.
3.
Ich bin ein mündiger Bürger und habe keine Lust mir vorschreiben zu lassen, welche Filme ich schauen oder welche Spiele ich spielen darf.
4.
Meine Aussage war nicht wirklich bierernst gemeint.![]()
5.
Und das kleine Fünkchen Ernst, welches in meiner Aussage steckt, bezieht sich eigentlich eher darauf, dass ich so langsam keine Lust mehr habe mich von überbezahlten, aber leider unterbelichteten Politkern regieren zu lassen, die meinen alles verbieten zu müssen, anstatt die Probleme an der Wurzel anzupacken.
6.
Die Schweiz hätte für mich auch noch andere Anreize um dahin auszuwandern, auf die ich hier jetzt aber nicht näher eingehen möchte. Aber wie gesagt, ich spiele nicht wirklich mit dem Gedanken.
Viel Spass noch, Herr Psychologe, mit der Analyse meines Geisteszustandes.![]()
Ergebnis 31 bis 40 von 60
-
17.01.2007, 11:29 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
17.01.2007, 12:34 #32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von oldzitterhand
Zitat von oldzitterhand
Zitat von oldzitterhand
Ausrasten, Aggressivität und Beschimpfen anderer Online-Spieler stellen typische Reaktionen dar. Das familiäre Umfeld spielt dabei dennoch eine wichtige Rolle. Wir alle durften einmal eine solche Situation über YouTube oder über andere Video-Portale miterleben.
-
17.01.2007, 13:51 #33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von traxx
was meinst du damit (Beispiel)? Ist auf jeden Fall interessant das ganze Thema!
Ich versuche mich immer in solche Leute "reinzudenken", da ich mittlerweile seit ca. 20Jahren Videogames zocke! Mit sieben Jahren habe ich Babarian gezockt und jetzt führe ich auch ein normales Leben ohne jemanden getötet zu haben! Das sind ganz viele Faktoren die da zusammen wirken, wobei Games da sicherlich ihren Teil zu beitragen!
Aber die ganzen Worte sind überflüssig, ich glaube dieses Thema ist schon etwas ausgelutscht....
Grüße Patrick
-
17.01.2007, 14:18 #34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von Gnaar Mak
Zitat von Gnaar Mak
-
17.01.2007, 15:03 #35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von traxx
Deine persönliche Meinung zu diesen Spielen, kann so geheim nicht sein, wenn Du Dich in Deiner Signatur rühmst Crackdown in er ungeschnittenen Fassung vorbestellt zu haben.
-
17.01.2007, 15:16 #36
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von oldzitterhand
-
17.01.2007, 18:09 #37
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Doom Eye
-
17.01.2007, 18:14 #38
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
jap... es würde uns allen wohl schaden..
-
17.01.2007, 18:45 #39
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne, ne, ne...
Langsam kann ich es wirklich nicht mehr hören. Immer wieder die gleiche Scheiße...
Was ist eigentlich mit den Ego-Shootern mit Taktik wie SWAT? Töten muss nicht, man kann aber, ist aber nicht die beste Lösung.
Solche Spiele sind doch nur eine realistische Nachempfindung, wie es in Wirklichkeit ist. Sollen die auch verboten werden samt dem Beruf oder was, wenn wir gleich dabei sind oder wie?
Wie sieht es mit Fiction-Games wie Halo aus? Man schießt auf Aliens, die die Erde bedrohen und die Menschheit ausrotten will. Ist zwar Fiktion, es kann doch in 300 Jahren passieren oder nicht?
Na gut, Games mit dem Kaliber von Doom 3, Quake 4, F.E.A.R. und Co. wäre was anderes.
Dort wird Gewalt schon eher verherrlicht. Da sieht man übelst zugerichtete Marines (Quake 4), hier kann man die Glieder abschießen (F.E.A.R.) und dort ist das Meucheln alle Sekunde Pflicht (Doom 3).
Bald wird wirklich jedes Spiel verboten, da jedes Spiel eine Gefährdung darstellt.
Sogar Rennspiele werden drunter leiden, besonders Games wie NFS. Mit 300 gegen ne Wand, kein Problem, man kann ja weiter fahren.
Fußball kann man verbieten, da man ja so viele Blutkrätschen machen kann.
Die einzigen Genre, dass einigermaßen überleben würde, wären Adventure-und Denkspiele wie Myth oder Monkey Island.
Eine Analyse wäre nicht schlecht. Denn es ist wahrscheinlich so, dass nur etwa 10% der Jugendlichen gefährdet sind wegen solchen "Killerspielen". Der Rest spielt was anderes oder es macht ihn nichts aus, da er es verarbeiten kann und da es ja nur ein Spiel ist.
Dann spielt ja auch das Geld noch eine wichtige Rolle. Was glaubt ihr, was da an Geld verloren wird für den Staat? Was da die Versandhäuser, Läden und Einkaufszentren an Geld verlieren?
Es würde wahrscheinlich an den Verbot entweder bei meinem Analyse-Beispiel scheitern, da die EU dann keine Gefahr sieht oder bei dem Gelddefizit.
Schwarze Liste, Beckstein, Verbote hin und her. Es KANN und WIRD NIE ein Verbot geben!
-
17.01.2007, 18:57 #40
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
http://www.bildblog.de/?p=2016
viel spaß beim lesen!