Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von traxx
    Nicht zu bestreiten ist die Tatsache, dass die virtuelle Gewalt stets realistischer gestaltet wird, so nehmen Gewalttaten in Schulen, Amokläufe und andere kriminelle Handlungen, welche von Jugendlichen begangen werden, fortlaufend zu.
    Und du bist wirklich überzeugt davon, dass die steigende Gewallt auf die „Killerspiele“ zurückzuführen ist? Meinst du wirklich, dass wenn diese verboten sind, kein Amoklauf mehr stattfindet? Ich glaube es nicht. Die Politik, macht genau das was sie am besten kann. Die Schuld dort zu suchen, wo man am meisten Aufsehen erregt und am wenigsten dafür tun muss. Meiner Meinung nach sind nicht die Spiele schuld, sondern die immer schlechter werdende Soziale Lage in Deutschland und die immer schlechter werdende Betreuung Jugendlicher. Leerer haben kein Bock mehr auf ihre Arbeit, Jugendzentren werden geschlossen. Integration = 0 ! Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Aber all das sind nun mal Dinge, die keinen Interessieren oder die zu kompliziert für viele sind um darüber zu sprechen, denn man müsste sich ja mal Gedanken über etwas machen. Da hört mal lieber auf die Medien und die Politik denn das der Satz „Killerspiele sind Schuld“ ist schneller ausgesprochen.

Gruß
    Snatch