Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich finde übergrosse Hosen von Pelle oder Southpole oder wie die heissen zum kotzen! Keinen Schnitt und Arsch teuer! Wannabe-Rapper!

Oder rosa Kleidung! Früher wurden solche Leute auf dem Schulhof verprügelt! Und dann noch fette Bling Bling Ohrringe drin. Kopfschuss!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von XBU Razorbacks
    Ich finde übergrosse Hosen von Pelle oder Southpole oder wie die heissen zum kotzen! Keinen Schnitt und Arsch teuer! Wannabe-Rapper!

Oder rosa Kleidung! Früher wurden solche Leute auf dem Schulhof verprügelt! Und dann noch fette Bling Bling Ohrringe drin. Kopfschuss!
    Ist bei uns auch noch so:-) BLING BLING ist das schlimmste was ma ham kann..
    Naja wie seh ich aus Grüne Chuks ne etwas engere Jeans (grau) und meistens Kaputzenpullis.
    Naja ich mags und ich hab eben irgendwie was gegen mega weite Jeans und und Playboy ketchen sowie in die socken gesteckte Jeans.. (Will niemanden angreifen)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Männliche Personen mit rosa Kleidung gehören auch heute noch verprügelt!
    Ich mag den Style von Southpole auch nicht, das einzige was ich von denen hab ist ne schwarze Hose und 3 zipped hooded aber die sind ohne Aufdruck, also genauso wie die zipped hoodeds vom H&M von denen ich auch einen weißen besitze! Ich find aber das die zu wabbelig sind!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Also, dieses ganze Pelle Pelle Southpole Zeug is ja wohl mal sowas von sinnlose Geldverschwendung. 70-90 Euro is einfach zu viel, da kauf ich mir lieber sinnvolle Sachen bzw. mehr Klamotten für. Wenn man die Knete nich so locker hat, ist das halt so.

Das einzigste was bei mir von ner halbwegs unter Skatern bekannten Marke ist, sind meine Schuhe, nähmlich von Lakai (wie schon geschrieben). Meine Hose is von irgendnem Drecksladen genauso wie mein KapuzenPullover, hauptsache es sieht gut aus. Ich fühle mich nicht bestätigt oder wohler wenn "PELLE PELLE" oder "SOUTHPOLE" auf meiner Hose steht...! Brauch ich nicht, war vor 2-3 Jahren aber auch anders, als ich mit meiner eigenen Meinung noch nicht so voran war (Das soll kein Angriff auf diejenigen sein, die jetzt noch mit 16+ diese Hosen tragen).

Generell ist es ja sowieso jedem sein Ding was er kauft und anzieht. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt. Aber jemanden dumm anzumachen weil er jetzt keine Jeans hat, die mehr als 80 Euro gekostet hat is das ärmste was es gibt, auf jeden Fall ärmer als der jenige, der sich nicht so eine teure Hose geholt hat.

Das ganze hat ja auch ein wenig damit zu tun, was man für Musik/bzw. für eine Meinung hat. Hört man Rap/Hip Hop, trägt man Baggys, ist man der derbste Punk hat man Stiefel und Lederjacke. Wär ja auch beschissen wenn alle den gleichen Geschmack haben...!

Oh man, ich hätte nie gedacht dass ich soviel zum Thema Styling schreiben kann ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Also, dieses ganze Pelle Pelle Southpole Zeug is ja wohl mal sowas von sinnlose Geldverschwendung. 70-90 Euro is einfach zu viel.
    Ich fühle mich nicht bestätigt oder wohler wenn "PELLE PELLE" oder "SOUTHPOLE" auf meiner Hose steht...! Brauch ich nicht, war vor 2-3 Jahren aber auch anders, als ich mit meiner eigenen Meinung noch nicht so voran war (Das soll kein Angriff auf diejenigen sein, die jetzt noch mit 16+ diese Hosen tragen).

Generell ist es ja sowieso jedem sein Ding was er kauft und anzieht. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt. Aber jemanden dumm anzumachen weil er jetzt keine Jeans hat, die mehr als 80 Euro gekostet hat is das ärmste was es gibt, auf jeden Fall ärmer als der jenige, der sich nicht so eine teure Hose geholt hat.

Das ganze hat ja auch ein wenig damit zu tun, was man für Musik/bzw. für eine Meinung hat. Hört man Rap/Hip Hop, trägt man Baggys, ist man der derbste Punk hat man Stiefel und Lederjacke. Wär ja auch beschissen wenn alle den gleichen Geschmack haben...!
    Sorry bissl gekürzt!

Kommt drauf an was es ist! Wenn ich ne coole Rocawear oder Ecko Hose find geb ich dafür gern 90€ aus!
    Ich fühl mich auch nicht bestätigt oder besser als andere weil ich Markenklamotten anhab aber ich hab eben nen bestimmten Style und find mal im H&M, C&A, Kaufhof wo auch immer sowas das dem was ich trage nur ein bisschen ähnelt. Kann man vergessen! Ich würde auch nie jemanden dumm anmachen weil er keine Markenklamotten trägt, warum denn auch?!

Gut, ich bin nämlich 16+ und trage diese Hosen!
    Ich lebe für HIPHOP!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Verdammt! Du gehst in den Saftladen rein? Das einzig gute sind die New Era Caps! Geh mal die Strasse weiter, ins Terra-X! Das ist mein Laden, oder bessergesagt, Läden!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Verdammt! Du gehst in den Saftladen rein? Das einzig gute sind die New Era Caps! Geh mal die Strasse weiter, ins Terra-X! Das ist mein Laden, oder bessergesagt, Läden!
    Saftladen??? Brooklyn is voll des krasse geschäft! Terra X... hmmmm ich weiß ja nich... zu sk8tamässig, lieber gangstastyl aber, ich hab nix gg. sk8ta klamotten.

mfG Phil

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

ja Terra-X ist der Hammer. Ich war zwar selber noch nicht drin aber auf der I-net Seite von denen gibt es schon so geiles Zeug.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hab ich schon gesagt das ich das Brooklyn Tee von Zoo York haben will?! Es ist von Zoo York und die Brooklyn Bridge is drauf! ^^
    Wenns jemand zufällig in nem Online-Shop findet kann er mir ja ne PN schicken!
    DAS DA!