Zitat von Knochenfabrik
Also, dieses ganze Pelle Pelle Southpole Zeug is ja wohl mal sowas von sinnlose Geldverschwendung. 70-90 Euro is einfach zu viel.
Ich fühle mich nicht bestätigt oder wohler wenn "PELLE PELLE" oder "SOUTHPOLE" auf meiner Hose steht...! Brauch ich nicht, war vor 2-3 Jahren aber auch anders, als ich mit meiner eigenen Meinung noch nicht so voran war (Das soll kein Angriff auf diejenigen sein, die jetzt noch mit 16+ diese Hosen tragen).
Generell ist es ja sowieso jedem sein Ding was er kauft und anzieht. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt. Aber jemanden dumm anzumachen weil er jetzt keine Jeans hat, die mehr als 80 Euro gekostet hat is das ärmste was es gibt, auf jeden Fall ärmer als der jenige, der sich nicht so eine teure Hose geholt hat.
Das ganze hat ja auch ein wenig damit zu tun, was man für Musik/bzw. für eine Meinung hat. Hört man Rap/Hip Hop, trägt man Baggys, ist man der derbste Punk hat man Stiefel und Lederjacke. Wär ja auch beschissen wenn alle den gleichen Geschmack haben...!