Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard Das XBU Styling Topic

Hey Leute,

finde ich eigentlich recht interessant und wollte mal fragen was ihr so für einen Style habt Also was für ein Klamottentyp seit ihr, was habt ihr euch neu gekauft usw. Also ich persönlich trage im Winter ganz normale Jeans von Colerado usw. mit Pullovern bzw. Kapuzenpullis von S.Oliver, Esprit usw. Aber habe nun seit den Ferien damit aufgehört, weil ich mich doch nicht so wohl fühle in den Klamotten. Werde diese noch ab und zu tragen, aber habe mir letzte Woche folgendes in Schwarz bestellt und finde es einfach nur herrlisch. Total bequem und ich geh halt back to the Roots und trag wieder Baggy Sachen

Im Sommer liebe ich Baggy Klamotten am meisten und trage diese ausschließlich. Schön ne New Era Cap auf, ein 2-3 XL Shirt und die kurzen Baggy Shorts + meine weiß/blauen oder weiß/schwarzen Phatfarm Schuhe. Top sag ich nur

Wie schauts bei euch aus?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

"Muss seinen Zweck erfüllen", so lautet es bei mir.
    Ich lege also nicht so viel Wert auf Markenklamotten. No Name-Marken habe ich viel mehr als Markenklamotten.

Klar, mein Schulranzen ist von Eastpak, den habe ich aber von meiner Oma geschenkt bekommen.
    Natürlich habe ich auch Nike und Diesel, zwar nur jeweils ein Kleidungsstück, aber egal. Da sie aber aus der Türkei sind, sind sie eh gefälscht, mir machts nix aus, Hauptsache, sie erfüllen ihren Zweck.

In Sachen Sport-und Badehose bin ich Adidas treu geblieben.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kr33nZk0r
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich bin eher so der "Skater"
    Ich trage Jeans, die n bissl breiter und länger sind als normal...Aber keine Baggies.
    Gediegene Strickpulover sind auch was Feines, aber ich zieh auch Zipper usw. an.
    Trage ansonsten nie Kappen(Mützen nur im Winter), und immer Skateschuhe oder manchmal auch Basketballschuhe wie Air force...

Hier meine neuesten Treter: http://www.skatedeluxe.de/images/pro...ges/1314_0.jpg

Im Sommer meistens Shorts die n bissl übers Knie gehn, dazu T-shirts in höchstens L oder Poloshirts

Mfg

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Schuhe: Meistens Etnies oder DC Sneakers!
    Hose: Levis only! Immer ne Nummer grösser, Baggy Style!
    T-Shirt: Skater Shirts, Old School Rock Shirts. Aber auch Kapuzenpullis oder stylische Hemnden!
    Head: Immer Cap! Meistens natürlich ne geile New Era, in letzter Zeit aber vermehrt Flexfit Caps! Sind nicht so starr!
    Jacke: Im MOment ne coole Carharrt Jacke!

Im grossen und ganzen kleide ich mich eher Skatermässig! Ich mag das legere. Kann mich aber auch anpassen!

Hier mal ein aktuelles Bild!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Baggys aber nicht zu breit, am liebsten ist mir Roca-Wear! Ich besitz 15 paar Schuhe (Air Max, Air Force, Avirex, S.Carter, G-Unit XLT, Air Lightning, Ecko, Phat Farm, Vans, Hurricanes etc.) also hab ich immer die passenden zu meinen Shirts und Pollovern an! Ich hab mich dafür entschieden schlichte Sachen zu tragen und nicht mehr rießig breite Hosen und keine auffälligen Shirts mehr! Aber mein Kleiderschrank hängt zu 98% mit Markenklamotten voll! Meine Caps sind von Flexfit, New Eras stehen mir nicht, auch wenn sie n cooles Design haben!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

@Razorbacks: Irgendwie erinnerst du mich ein wenig an Fred Durst, liegt vllt. auch nur an der Kappe. Aber Rise Against is garnich ma so übel, fand ma ein Lied von denen richtig gut.

Ich selbst bin mehr so Skater-mäßig angezogen. Ab und zu auchn Pulli oder en T-Shirt von ner Punkband. Dazu ne Noname-Jeans, dezent Baggy, und Schuhe von Lakai bzw. Vans. Im Sommer immer mit kurzer Hose anzutreffen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn New Eras, dann nur richtige. Nicht sowas wo Rapper anziehen, mit 1000 Bildern drauf oder nem shyce Muster. Ich sammle die und hab sehr viele Sonder Editionen daheim. Angefangen von NCAA Teams, über die Flagg Sereis vom 11.September bis hin zu World Series Caps! YEAH!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU Razorbacks
    Wenn New Eras, dann nur richtige. Nicht sowas wo Rapper anziehen, mit 1000 Bildern drauf oder nem shyce Muster. Ich sammle die und hab sehr viele Sonder Editionen daheim. Angefangen von NCAA Teams, über die Flagg Sereis vom 11.September bis hin zu World Series Caps! YEAH!
    Die richtigen Rapper haben aber die an auf denen ihre Stadt vertreten ist!
    Im Süden z.B. St. Louis, Atlanta Braves usw., an der Westcoast LA Dodgers und in NY eben die Yankees!
    Meiner Meinung ist die Black On Black von Atlanta die beste oder die blau/weiße LA! Ich steh auch nicht auf diese Kappen, Hosen, Schuhe etc. auf denen 1000 Bildchen von sämtlichen NBA Mannschaften drauf sind!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Die richtigen Rapper haben aber die an auf denen ihre Stadt vertreten ist!
    Im Süden z.B. St. Louis, Atlanta Braves usw., an der Westcoast LA Dodgers und in NY eben die Yankees!
    Meiner Meinung ist die Black On Black von Atlanta die beste oder die blau/weiße LA! Ich steh auch nicht auf diese Kappen, Hosen, Schuhe etc. auf denen 1000 Bildchen von sämtlichen NBA Mannschaften drauf sind!
    Genau meine Meinung! Bei uns in Nürnberg gibts nen Rapperladen, "Brooklyn", der hat 60 verschiedene New Era Caps! Die einen glitzern, die anderen sind rosa,
    die kannst alle in die Tonne treten! Ich zähle die Tage bis ich in Dallas wieder in Hatworld einkaufen gehen kann!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Jo ich trage gerne Baggys aber auch ned allzu weit bevorzugt von Joker oder Pelle Pelle.
    Jacke trage ich im Moment ne dunkelblaue Alpha und sonst hab ich viele Pitbull Shirts oder eben Joker usw.
    Schuhe eigentlich immer Nikes