Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von assi
    Also so einen Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen das Jungs schlechter in der Schule sind weil se nur vor der Glotze oder dem Rechner hängen.
    Ich kenne keinen der den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und deswegen schlecht in der Schule ist.
    Und auch das Hip Hop schuld daran sein soll find ich komisch was soll den die Musik damit zu tun haben .Jeder der das behauptet ist auch nich besser als leute die behaupten das Killerspiele an Amokläufen schuld sind.
    Wenn ich mich bei uns umschaue seh ich viele ausländische Jungs die von haus aus so drauf sind und keinen bock auf Schule haben weil es uncool is weil sie zum teil wissen das ihr Leben verplant ist von den Eltern z.b. heiraten oder den Laden vom Vater übernehmen.
    Natürlich ist das nicht bei allen so aber zu sagen das Rechner Tv oder Musik daran schuld sein sollen find ich mehr als fragwürdig............
    Richtig... HIPHOP is da eben nicht dran schuld ich hab einen in der Klasse der hört nur HipHop is aber immer der Klassenbeste gewesen und is er auch jetzt noch!