Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    Außerdem war es bei mir immer so, dass meine Mitschüler nahezu kaum richtig sprechen konnten, d.h. keine richtigen Sätze bildeten und nur Abkürzungen benutzten. Zum Glück ist diese Zeit nun auf der Oberstufe vorbei, aber es gibt immer noch den ein oder anderen der so drauf ist. Zudem finde ich diese ganzen Begriffe aus dem Hip-Hop einfach nur zum kotzen. Ich höre selbst deutschen Hip-Hop, d.h. Aggro Berlin, Ersguterjunge, Shock Muzikk usw. aber es geht mir irgendwie auf den Sack. Man kann doch auch normalen reden und muss nicht an jedem Satzende ein Alter oder Digga setzten, oder?

Da hast du den Punkt getroffen, kaum einer kann mehr einen richtigen Satz bilden geschweige denn sprechen!
    Klar jeder mach Fehler in der Rechtschreibung, ich auch, aber man muss ja nur mal hier mit lesen und man sieht dann ziemlich oft übelst verworrene Sätze ohne Punkt und Komma :-)
    Für mich liegt das Problem bei der Musik die du ansprichst, vom Gegenteil kann mich da auch keiner überzeugen!
    Nicht jeder ist betroffen das ist Fakt aber der grösste Teil nutzt diese abgefuckte Geblubber auch im alltäglichem Leben.Warum, vielleicht weil ein echter pseudo Gangsta so spricht! Da fällt mir der "echte Gangsta" ein der genau diese Leute aufs Korn genommen hat! Der kleine dicke Junge mit Brille, der hats erkannt :-)