Viele Menschen treffen Schicksale, doch nur wenige werden von solchen wie du getroffen und dann auch noch alles auf einmal. Da blutet das Herz jedes einzelnen, wenn man sich solche Erzählungen nur durchließt. Wünsche dir auf diesem Wege, dass dein "Fluch" jetzt ein Ende nimmt. Mach am besten die Augen zur Vergangenheit zu und blinsel nur wenn es dir gefällt.
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Hybrid-Darstellung
-
02.11.2006, 16:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
"I woke up in the morning and my head was twice the size!"
-
02.11.2006, 16:34 #2ladyrunGast
Erstmal danke für eure Antworten. Aber ich muss mal kurz was sagen ich habe mir vorher überlegt was ich hier schreibe und ob überhaupt...ich denke das ich mich völlig richtig entschieden habe schließlich gibt es hier genug Jungs und das so ziemlich nette....also Thread kann offen bleiben denn ich bin immer an den Meinungen bzw. Beiträgen von euch interessiert und selbst wenn dumme Kommentare kommen oder nicht da steh ich schon drüber....weiß also auszusortieren. Ich fühl mich quasi hier schon heimisch deswegen....aber sagt mal besonders Xboxa und PatrickStar 1 habt ihr MSN den live Chat gibt es hier ja nicht mehr...würde mich gerne mal privat mit euch unterhalten...per PN...bitte
Liebe Grüsse eure Ladyrun....die jetzt sagt Kopf hoch und durch....