Da ich nicht immer hier aktiv bin würde mich interessieren welche Trauer du denn verarbeitet hast? Was ist denn passiert?Zitat von ladyrun
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Hybrid-Darstellung
-
02.11.2006, 16:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.11.2006, 16:40 #2ladyrunGast
Schau mal nen paar Threads weiter unten...da findest du meine Geschichte:-)
LG Ladyrun
-
02.11.2006, 20:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich will hier keinen Beleidigen aber ich finds merkwürdig das du hier immer deine tiefsten geheimnisse erzähls ich glaub das würd keiner machn!!!
Aber nagut jedem das seine
-
02.11.2006, 20:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von grEat1000
OK, im Prinzip hast du recht. Aber damit wollte ich zeigen, dass ladyrun nicht die einzige ist, die familiäre Probleme hat oder wie bei mir hatte. Und wenn sie ihre Probleme posten kann und es jeder akzeptiert, da kann ich es doch auch NEBENBEI MAL erwähnen oder? Da fühlt sie sich so zu sagen nicht allein, verstehst du?
-
02.11.2006, 21:09 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von KSpeedy89
Nein er meint Ladyrun ich verstehe die ganzen Theards acuhnicht, und würde soetwas nur mit meinen besten Freunden teilen oder der Familie! Da irgendwer sagte wir haben alle Familiereprobleme finde ich, nicht jeder sollte diese breittreten und ich sage mal "Fremden" erzählen! Eig wollte ich hier nicht reinschreiben und nimms mir nicht Übel aber es ist meine Meinung. ( Und keine Angst ich bin nicht Gefühlskalt )
Nani
-
02.11.2006, 21:14 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sie hat jemanden Gesucht, mit dem sie reden kann. Da wir für so was vernünftig genug sind und Verständnis für sowas haben, hat sie es eben hier reingepostet. Ich fand es richtig.
Meine Probleme, wenn ich Ratschläge brauche, würde ich es auch hier reinstellen, da es eine sehr vernünftige Community ist.
-
02.11.2006, 21:24 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
ja mein gott was willst du machen sich jetzt den kopf darüber zu zerbrechen bringt es auch nicht wirklich das ändert nichts an der situation er hat dich betrogen du hast ihn rausgeschmissen bleib dabei, hol ihn nicht wieder her brich jeden kontakt ab verpass dir ne neue frisur schmeiß alles weg was mit ihm zu tun hat und dann lehn dich zurück und sagst dir man ist das gut das ich es erfahren habe das er mich betrügt zum glück jetzt und nicht später, wirklich und ich hoffe jetzt kommen nicht solche posts von jemanden du hast doch eh kein plan du bist eh erst 18, bullshit einfach cool bleiben
Jede Minute die man mit ärger verbringt, sind 60 versäumte sekunden eines glücklichen lebens.
-
02.11.2006, 21:58 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Wenn ich einiges hier lese, zieht es mir die Schuhe aus! Lasst sie doch posten was sie will! Wissen hier eigentlich einige, wie man sich fühlt, wenn man nen geliebten Partner verliert? Und es weis niemand, mir eingeschlossen, wie es sich für eine werdende Mutter anfühlt, wenn sie ihr Kind im Mutterleib verliert! Merkt ihr nicht daß sie verzweifelt ist? Vielleicht sieht sie uns als ihre Freunde an?
An alle die etwas negatives geschrieben haben: Hoffentlich kommt ihr mal nicht in soeine Situation! Nerds!
Respekt an Andy, Timmy und vorallem and Speedy, der trotz seiner jungen Jahre einen sehr erwachsenen und bestimmten Eindruck macht und selbstlos ihre Hilfe anbieten!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
02.11.2006, 22:26 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
OMG ich weis garnicht was ich dazu sagen soll . Auch noch nachdem du mir das erzählt hast und ich euch alles gute für die Zukunft gewünscht habe , irgendwie trifft mich das sehr.
Ich kenne solche Situationen , allerdings nicht von mir selber sondern von Verwanden und Freunden , aber ich kann nur das selbe sagen wie die meisten...du wirst mit sicher heit sehr Wütend und Traurig sein und es wird seine Zeit brauchen bis du das alles verarbeitet hast . Wenn du aber den ersten schritt geschafft hast dieses Kapitel deines Lebens abzuschließen wird sich dir ein neues Kapitel eröffnen in dem du mit sicherheit sehr Glücklich sein wirst.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg , und wenn was is ich bin auch da du hast mich in deiner Friendlist und für alle anderen Messenger stehts in meinem Profiel.
-
02.11.2006, 23:56 #10TimmyT 1981Gast
Zitat von Razorbacks AR