Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von ladyrun
    Hallo Jungs und Mädels,

gerade habe ich mich gefangen soweit die Trauer verarbeitet...mich hier wieder zurückgemeldet...und was passiert gestern...kurz nachdem ich mich mit XBU DOOM Eye noch über meine tolle und jahrelange Beziehung unterhalten habe...ich erfahre das mein Mann mich seit einem halben Jahr betrügt....ein halbes Jahr und ich habe nix gemerkt....natürlich nicht von ihm..war ja klar...von anderen...und er hats auch noch zugegeben....was kommt denn als nächstes??? Ich habe ihn achtkantig rausgeschmissen...is ja die logische Konsequenz...aber woher soll ich jetzt die Kraft aufbringen das alles zu verarbeiten und wirklich nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren. Wir waren 10 Jahre zusammen 5 Jahre verheiratet...einfach weg...für nix...und nu? Vielleicht habt ihr ja nen Rat oder was würdet ihr tun....bin echt ratlos..naja und von den Gefühlen mal ganz abgesehen...ich hoffe ich fang nicht noch an die Schuld bei mir zu suchen...das wärs ja noch...

Ich danke euch fürs Zuhören...und für einen Rat wenn ihr einen habt.

Eure Ladyrun...die das Pech wohl förmlich anzieht:-(
    Da ich nicht immer hier aktiv bin würde mich interessieren welche Trauer du denn verarbeitet hast? Was ist denn passiert?

ladyrun
    Gast

Standard

Schau mal nen paar Threads weiter unten...da findest du meine Geschichte:-)

LG Ladyrun

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich will hier keinen Beleidigen aber ich finds merkwürdig das du hier immer deine tiefsten geheimnisse erzähls ich glaub das würd keiner machn!!!

Aber nagut jedem das seine

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von grEat1000
    Ich will hier keinen Beleidigen aber ich finds merkwürdig das du hier immer deine tiefsten geheimnisse erzähls ich glaub das würd keiner machn!!!

Aber nagut jedem das seine
    Ich nehme an, dass du mich meinst.

OK, im Prinzip hast du recht. Aber damit wollte ich zeigen, dass ladyrun nicht die einzige ist, die familiäre Probleme hat oder wie bei mir hatte. Und wenn sie ihre Probleme posten kann und es jeder akzeptiert, da kann ich es doch auch NEBENBEI MAL erwähnen oder? Da fühlt sie sich so zu sagen nicht allein, verstehst du?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Ich nehme an, dass du mich meinst.

OK, im Prinzip hast du recht. Aber damit wollte ich zeigen, dass ladyrun nicht die einzige ist, die familiäre Probleme hat oder wie bei mir hatte. Und wenn sie ihre Probleme posten kann und es jeder akzeptiert, da kann ich es doch auch NEBENBEI MAL erwähnen oder? Da fühlt sie sich so zu sagen nicht allein, verstehst du?

Nein er meint Ladyrun ich verstehe die ganzen Theards acuhnicht, und würde soetwas nur mit meinen besten Freunden teilen oder der Familie! Da irgendwer sagte wir haben alle Familiereprobleme finde ich, nicht jeder sollte diese breittreten und ich sage mal "Fremden" erzählen! Eig wollte ich hier nicht reinschreiben und nimms mir nicht Übel aber es ist meine Meinung. ( Und keine Angst ich bin nicht Gefühlskalt )

Nani

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sie hat jemanden Gesucht, mit dem sie reden kann. Da wir für so was vernünftig genug sind und Verständnis für sowas haben, hat sie es eben hier reingepostet. Ich fand es richtig.

Meine Probleme, wenn ich Ratschläge brauche, würde ich es auch hier reinstellen, da es eine sehr vernünftige Community ist.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: arek1988

Standard

ja mein gott was willst du machen sich jetzt den kopf darüber zu zerbrechen bringt es auch nicht wirklich das ändert nichts an der situation er hat dich betrogen du hast ihn rausgeschmissen bleib dabei, hol ihn nicht wieder her brich jeden kontakt ab verpass dir ne neue frisur schmeiß alles weg was mit ihm zu tun hat und dann lehn dich zurück und sagst dir man ist das gut das ich es erfahren habe das er mich betrügt zum glück jetzt und nicht später, wirklich und ich hoffe jetzt kommen nicht solche posts von jemanden du hast doch eh kein plan du bist eh erst 18, bullshit einfach cool bleiben

Jede Minute die man mit ärger verbringt, sind 60 versäumte sekunden eines glücklichen lebens.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wenn ich einiges hier lese, zieht es mir die Schuhe aus! Lasst sie doch posten was sie will! Wissen hier eigentlich einige, wie man sich fühlt, wenn man nen geliebten Partner verliert? Und es weis niemand, mir eingeschlossen, wie es sich für eine werdende Mutter anfühlt, wenn sie ihr Kind im Mutterleib verliert! Merkt ihr nicht daß sie verzweifelt ist? Vielleicht sieht sie uns als ihre Freunde an?

An alle die etwas negatives geschrieben haben: Hoffentlich kommt ihr mal nicht in soeine Situation! Nerds!

Respekt an Andy, Timmy und vorallem and Speedy, der trotz seiner jungen Jahre einen sehr erwachsenen und bestimmten Eindruck macht und selbstlos ihre Hilfe anbieten!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

OMG ich weis garnicht was ich dazu sagen soll . Auch noch nachdem du mir das erzählt hast und ich euch alles gute für die Zukunft gewünscht habe , irgendwie trifft mich das sehr.

Ich kenne solche Situationen , allerdings nicht von mir selber sondern von Verwanden und Freunden , aber ich kann nur das selbe sagen wie die meisten...du wirst mit sicher heit sehr Wütend und Traurig sein und es wird seine Zeit brauchen bis du das alles verarbeitet hast . Wenn du aber den ersten schritt geschafft hast dieses Kapitel deines Lebens abzuschließen wird sich dir ein neues Kapitel eröffnen in dem du mit sicherheit sehr Glücklich sein wirst.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg , und wenn was is ich bin auch da du hast mich in deiner Friendlist und für alle anderen Messenger stehts in meinem Profiel.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Respekt an Andy, Timmy und vorallem and Speedy, der trotz seiner jungen Jahre einen sehr erwachsenen und bestimmten Eindruck macht und selbstlos ihre Hilfe anbieten!
    Dank Dir ;-)