Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sie hat jemanden Gesucht, mit dem sie reden kann. Da wir für so was vernünftig genug sind und Verständnis für sowas haben, hat sie es eben hier reingepostet. Ich fand es richtig.

Meine Probleme, wenn ich Ratschläge brauche, würde ich es auch hier reinstellen, da es eine sehr vernünftige Community ist.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: arek1988

Standard

ja mein gott was willst du machen sich jetzt den kopf darüber zu zerbrechen bringt es auch nicht wirklich das ändert nichts an der situation er hat dich betrogen du hast ihn rausgeschmissen bleib dabei, hol ihn nicht wieder her brich jeden kontakt ab verpass dir ne neue frisur schmeiß alles weg was mit ihm zu tun hat und dann lehn dich zurück und sagst dir man ist das gut das ich es erfahren habe das er mich betrügt zum glück jetzt und nicht später, wirklich und ich hoffe jetzt kommen nicht solche posts von jemanden du hast doch eh kein plan du bist eh erst 18, bullshit einfach cool bleiben

Jede Minute die man mit ärger verbringt, sind 60 versäumte sekunden eines glücklichen lebens.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Arek
    ja mein gott was willst du machen sich jetzt den kopf darüber zu zerbrechen bringt es auch nicht wirklich das ändert nichts an der situation er hat dich betrogen du hast ihn rausgeschmissen bleib dabei, hol ihn nicht wieder her brich jeden kontakt ab verpass dir ne neue frisur schmeiß alles weg was mit ihm zu tun hat und dann lehn dich zurück und sagst dir man ist das gut das ich es erfahren habe das er mich betrügt zum glück jetzt und nicht später, wirklich und ich hoffe jetzt kommen nicht solche posts von jemanden du hast doch eh kein plan du bist eh erst 18, bullshit einfach cool bleiben

Jede Minute die man mit ärger verbringt, sind 60 versäumte sekunden eines glücklichen lebens.
    Respekt!
    Also Lady hör auf Arek ;-)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Oh Du arme, das ist natürlich heftig!! Aber leider passieren solche DInge immer wieder. Es gibt keine Erklärung dafür... Suche jetzt nicht die Schuld bei Dir, das wäre falsch denke ich mal! Aber trauer ihm auch nicht nach, denn das ist er anscheinend auch nicht Wert!

Ich bin grad in einer ähnlichen Situation darum kann ich mir vorstellen wie Du dich fühlst.....

Fühle Dich mal virtuell Gedrückt von mir ;-)

Wenn Du quatschen willst schreib mich bei MSN an, die Addy steht unten rechts bei mir einfach drauf klicken!

Alles gute für Dich!

Gruß Tim

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wenn ich einiges hier lese, zieht es mir die Schuhe aus! Lasst sie doch posten was sie will! Wissen hier eigentlich einige, wie man sich fühlt, wenn man nen geliebten Partner verliert? Und es weis niemand, mir eingeschlossen, wie es sich für eine werdende Mutter anfühlt, wenn sie ihr Kind im Mutterleib verliert! Merkt ihr nicht daß sie verzweifelt ist? Vielleicht sieht sie uns als ihre Freunde an?

An alle die etwas negatives geschrieben haben: Hoffentlich kommt ihr mal nicht in soeine Situation! Nerds!

Respekt an Andy, Timmy und vorallem and Speedy, der trotz seiner jungen Jahre einen sehr erwachsenen und bestimmten Eindruck macht und selbstlos ihre Hilfe anbieten!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

OMG ich weis garnicht was ich dazu sagen soll . Auch noch nachdem du mir das erzählt hast und ich euch alles gute für die Zukunft gewünscht habe , irgendwie trifft mich das sehr.

Ich kenne solche Situationen , allerdings nicht von mir selber sondern von Verwanden und Freunden , aber ich kann nur das selbe sagen wie die meisten...du wirst mit sicher heit sehr Wütend und Traurig sein und es wird seine Zeit brauchen bis du das alles verarbeitet hast . Wenn du aber den ersten schritt geschafft hast dieses Kapitel deines Lebens abzuschließen wird sich dir ein neues Kapitel eröffnen in dem du mit sicherheit sehr Glücklich sein wirst.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg , und wenn was is ich bin auch da du hast mich in deiner Friendlist und für alle anderen Messenger stehts in meinem Profiel.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Es ist nie toll einen Menschen zu verlieren den man liebt und ein Kind das noch nicht einmal das licht der Welt erblicken konnte. Schon ziemlich hartes Schicksal....meine Freundin hat mit mir nach 10 Monaten einfach so schluss gemacht ohne jeden Grund...ich weiß das ist kein Vergleich mit der Zeit die ihr hattet, aber wer weiß vlt kommt alles wieder ins Reine, aber trotzdem Kopf hoch und das Leben weiterleben und jeden schönen Augenblick genießen der noch kommt und ich denke es werden noch viele kommen.
    Finde es toll das du so viel Vertrauen zu uns hast *mal ganz dolle lieb knuddel*

MfG Alien

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Respekt an Andy, Timmy und vorallem and Speedy, der trotz seiner jungen Jahre einen sehr erwachsenen und bestimmten Eindruck macht und selbstlos ihre Hilfe anbieten!
    Dank Dir ;-)

ladyrun
    Gast

Standard

Puhhh....nachdem ich alle Beiträge gelesen habe...was zum Glück habe ich mit einigen Reaktionen schon bevor ich das hier geschrieben habe gerechnet.

Deswegen Schwamm drüber...schon vergessen...

Allerdings muss ich mich mal verteidigen. Warum sollte ich nicht in einem Offtopic Forum meine Probleme posten dürfen....warum keinen Rat holen....vielleicht tat es verdammt gut das es liebe Menschen gibt die mir zuhören. Kennt ihr mich nein nicht wirklich....im Moment gibt es nur einen Menschen der mir zuhört meine beste Freundin...doch die ist gerade im Urlaub...ich habe mich total alleine gefühlt und wollte mich nicht einem Forum anschließen welches ich nicht kenne...die mich und meine Geschichte nicht kennen...die vielleicht solche Probleme behandeln....aber meint ihr ernsthaft ich wäre da besser aufgehoben?Oder gar würde mich mit meinem Problem wohlfühlen???Dieser Absatz ist an diejenigen gerichtet die negatives von sich gegeben haben...trotzdem ganz ehrlich...stimmt es mich sehr traurig....

Aber es gibt und das was zum Glück in der Überzahl sehr liebe Reaktionen...zu denen ich auch sehr gerne Kontakt aufnehme in welcher Form auch immer...per MSN oder Xbox oder dergleichen....bei euch möchte ich mich auch bedanken denn es ist schön zu wissen das es hier Menschen gibt die selbstlos Hilfe und Gespräche anbieten...oder mich verstehen....

Eure Ladyrun....:-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Seht ihr, warum sie das gepostet hat? Wie ich geschrieben habe: Sie brauchte jemanden zum Reden. Keiner war da, nur das Forum.

Also unterlasst solche negativen Kommentare, Egoisten!!!!!