Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    ladyrun
    Gast

Daumen runter Jetzt ziehts mir echt den Boden unter den Füßen weg....

Hallo Jungs und Mädels,

gerade habe ich mich gefangen soweit die Trauer verarbeitet...mich hier wieder zurückgemeldet...und was passiert gestern...kurz nachdem ich mich mit XBU DOOM Eye noch über meine tolle und jahrelange Beziehung unterhalten habe...ich erfahre das mein Mann mich seit einem halben Jahr betrügt....ein halbes Jahr und ich habe nix gemerkt....natürlich nicht von ihm..war ja klar...von anderen...und er hats auch noch zugegeben....was kommt denn als nächstes??? Ich habe ihn achtkantig rausgeschmissen...is ja die logische Konsequenz...aber woher soll ich jetzt die Kraft aufbringen das alles zu verarbeiten und wirklich nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren. Wir waren 10 Jahre zusammen 5 Jahre verheiratet...einfach weg...für nix...und nu? Vielleicht habt ihr ja nen Rat oder was würdet ihr tun....bin echt ratlos..naja und von den Gefühlen mal ganz abgesehen...ich hoffe ich fang nicht noch an die Schuld bei mir zu suchen...das wärs ja noch...

Ich danke euch fürs Zuhören...und für einen Rat wenn ihr einen habt.

Eure Ladyrun...die das Pech wohl förmlich anzieht:-(

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Unglücklich

Das gibt es doch nicht... das ist nun wirklich mies, nicht nur von der Sache her, sondern auch vom Zeitpunkt.

Natürlich kann ich dir als Aussenstehender nicht wirklich einen Rat geben, aber du solltest natürlich nicht die Schuld bei dir suchen und ganz in Ruhe deine nächsten Schritte überlegen. Ich weiss ja nicht, inwieweit du das Thema schon komplett mit deinem Mann diskutiert hast (und ich weiss auch nicht, inweiweit du wirklich willst, dass dieses Theme hier in einem öffentlichen Forum diskutiert wird... falls das noch gelöscht werden soll, sag nem Mod Bescheid).

Da bei euch ja auch ein Kind im Spiel ist, würde ich erst mal ein paar Tage durchatmen und dann weitersehen. Klar ist, man darf nicht alles vom Kind abhängig machen, aber vielleicht gibt es u.U. ja doch noch eine Basis für ein Zusammenleben?

Also: Nichts überstürzen und mit Freunden/Familie drüber reden....

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

das ist bitter, aber ich denke auch, dass sowas nicht hier diskutiert werden sollte! Das hilft keinem der beiden Beteiligten! Es wäre besser, wenn der Thread geclosed wird, bevor irgendwelche "schrägen" Kommentare oder Tipps kommen! :-/
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard

Der Typ is selber Schuld, wenn er so ne nette Frau wie dich wie sonstwas behandelt, der hat nix anderes verdient!!!!
    Die Schuld bei dir suchen, NIEMALS!! schmeiß den Gedanken mal ganz schnell wieder aus deinem Kopf.

Wenn ich an deiner Stelle wär (sind ja aber Meilen zwischen uns beiden) würde ich irgendwas mit meinen besten Freunden unternehmen. Meine bauen mich immer wieder auf wenns mir schlecht geht. Schnapp dir einfach deine beste Freundin und geh shoppen, dann denkst du mal ne Zeit lang an was anderes. (lachen ist die beste Medizin und wird von Freunden Hervorgerufen )
    Oder geh mal ne Zeit lang wieder zu deinen Eltern, denn grad jetzt könnt ich mir vorstellen dass du was besseres brauchst als alleine daheim Rumzusitzen. Deine Eltern lassen dich bestimmt nich hängen, wär ja auch komisch wenn nich.

Kopf hoch ladyrun, wir lassen doch nich zu dass du zur ladyrumschlurf wirst!^^
    Ich wünsch dir alles gute

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Sowas geht gar nicht!
    5 Jahre verheiratet und dann sowas, eigtl. solltest du froh sein das du das Kind nicht bekommen hast.Ein Kind von jemandem , der dich betrügt?! Nein,sowas will man nicht...
    Du hast was Besseres verdient, wenn er doch wenigstens ehrlich wäre...bleib jetzt auf jeden Fall stark und spreche mit deinen Freunden,dass hilft.
    cya

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Ladyrun

Also, ich will jetzt hier nicht viel schreiben, was Dir evtl. eh nicht weiter hilft. Nur soviel, wenn Du jemanden zu reden brauchst, oder jemanden der zuhört wenn Du Dich ausk**** willst, Du hast mich ja in deiner Friendslist also scheu Dich nicht mich anzufunken.

Ansonsten sag ich, Kopf hoch!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Viele Menschen treffen Schicksale, doch nur wenige werden von solchen wie du getroffen und dann auch noch alles auf einmal. Da blutet das Herz jedes einzelnen, wenn man sich solche Erzählungen nur durchließt. Wünsche dir auf diesem Wege, dass dein "Fluch" jetzt ein Ende nimmt. Mach am besten die Augen zur Vergangenheit zu und blinsel nur wenn es dir gefällt.
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"

ladyrun
    Gast

Lächeln

Erstmal danke für eure Antworten. Aber ich muss mal kurz was sagen ich habe mir vorher überlegt was ich hier schreibe und ob überhaupt...ich denke das ich mich völlig richtig entschieden habe schließlich gibt es hier genug Jungs und das so ziemlich nette....also Thread kann offen bleiben denn ich bin immer an den Meinungen bzw. Beiträgen von euch interessiert und selbst wenn dumme Kommentare kommen oder nicht da steh ich schon drüber....weiß also auszusortieren. Ich fühl mich quasi hier schon heimisch deswegen....aber sagt mal besonders Xboxa und PatrickStar 1 habt ihr MSN den live Chat gibt es hier ja nicht mehr...würde mich gerne mal privat mit euch unterhalten...per PN...bitte

Liebe Grüsse eure Ladyrun....die jetzt sagt Kopf hoch und durch....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von ladyrun
    Hallo Jungs und Mädels,

gerade habe ich mich gefangen soweit die Trauer verarbeitet...mich hier wieder zurückgemeldet...und was passiert gestern...kurz nachdem ich mich mit XBU DOOM Eye noch über meine tolle und jahrelange Beziehung unterhalten habe...ich erfahre das mein Mann mich seit einem halben Jahr betrügt....ein halbes Jahr und ich habe nix gemerkt....natürlich nicht von ihm..war ja klar...von anderen...und er hats auch noch zugegeben....was kommt denn als nächstes??? Ich habe ihn achtkantig rausgeschmissen...is ja die logische Konsequenz...aber woher soll ich jetzt die Kraft aufbringen das alles zu verarbeiten und wirklich nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren. Wir waren 10 Jahre zusammen 5 Jahre verheiratet...einfach weg...für nix...und nu? Vielleicht habt ihr ja nen Rat oder was würdet ihr tun....bin echt ratlos..naja und von den Gefühlen mal ganz abgesehen...ich hoffe ich fang nicht noch an die Schuld bei mir zu suchen...das wärs ja noch...

Ich danke euch fürs Zuhören...und für einen Rat wenn ihr einen habt.

Eure Ladyrun...die das Pech wohl förmlich anzieht:-(
    Da ich nicht immer hier aktiv bin würde mich interessieren welche Trauer du denn verarbeitet hast? Was ist denn passiert?

ladyrun
    Gast

Standard

Schau mal nen paar Threads weiter unten...da findest du meine Geschichte:-)

LG Ladyrun