Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Internet sollte mit allen drei Modellen eigentlich nicht das Problem sein. Auf Youtube gibt es diverse Vergleichsvideos wo man den Unterschied ganz gut sehen kann. Meistens sind die Unterschiede nicht gravierend. Einfach mal so etwas eingeben wie z.B. Galaxy S4 vs Nexus 4.

Wichtiger für ein schnelles Internet ist, was du für ein Netzbetreiber hast bzw. wie du ins letztendlich ins Internet gehst.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pinamalle

Standard

Dann schau ich mir das mal an

Naja mit meinem LG zB bin ich zu Haus über meinen Router im Internet und es lahmt trotzdem total xD xbox & PC ist mit dem Router kein Problem <.< Ich kann nichtmal das aktuellste Android Update drauf machen obwohls kompatibel ist xD aber ich lass das jetzt, die 3 Monate gehen auch rum oder ich hol mir vielleicht dann schon ende dezember ein neues, vielleicht gibts zu Weihnachten gute Angebote ^^

Ich mach 3 Kreuze wenn ich ein neues hab Vor gut 2 Monaten ists mir (mal wieder) runtergefallen, aber wohl dieses mal so blöd dass der Bildschirm gekracht ist^^ Aber zum Glück ist nur das Glas gesplittert und es sind keine großen Stücke rausgebrochen so das mir die Reparatur einfach spare xD
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

HTC One ! Hätte ich nicht bereits das One X, wo der Untschied einfach zu gering ist, sodass sich das Upgrade nicht lohnt, hätte ich das schon längst .