Internet sollte mit allen drei Modellen eigentlich nicht das Problem sein. Auf Youtube gibt es diverse Vergleichsvideos wo man den Unterschied ganz gut sehen kann. Meistens sind die Unterschiede nicht gravierend. Einfach mal so etwas eingeben wie z.B. Galaxy S4 vs Nexus 4.
Wichtiger für ein schnelles Internet ist, was du für ein Netzbetreiber hast bzw. wie du ins letztendlich ins Internet gehst.
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Hybrid-Darstellung
-
04.11.2013, 15:30 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
04.11.2013, 15:43 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Dann schau ich mir das mal an
Naja mit meinem LG zB bin ich zu Haus über meinen Router im Internet und es lahmt trotzdem total xD xbox & PC ist mit dem Router kein Problem <.< Ich kann nichtmal das aktuellste Android Update drauf machen obwohls kompatibel ist xD aber ich lass das jetzt, die 3 Monate gehen auch rum oder ich hol mir vielleicht dann schon ende dezember ein neues, vielleicht gibts zu Weihnachten gute Angebote ^^
Ich mach 3 Kreuze wenn ich ein neues habVor gut 2 Monaten ists mir (mal wieder) runtergefallen, aber wohl dieses mal so blöd dass der Bildschirm gekracht ist^^ Aber zum Glück ist nur das Glas gesplittert und es sind keine großen Stücke rausgebrochen so das mir die Reparatur einfach spare xD
⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV
-
04.11.2013, 15:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
HTC One
! Hätte ich nicht bereits das One X, wo der Untschied einfach zu gering ist, sodass sich das Upgrade nicht lohnt, hätte ich das schon längst
.