Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Wenn das S4 in deinem Budget ist würde ich persönlich das nehmen. Der Preis wird etwas fallen wenn das S5 kommt, aber astronomisch wird der Unterschied ohnehin nicht sein. Erst nach ein paar Monaten vielleicht.

Ja das Nexus 4 ist von LG. Aber da ist keine LG Software drauf, sondern reines Android Stock. Das läuft dementsprechend wesentlich flüssiger als die LGs mit dazwischengeschalteter Eigensoftware und wird viel besser unterstützt. Ein Freund von mir hat es auch und ist nach Monaten immernoch rundum zufrieden. Ich habs paar Minuten lang bei ihm beäugt und es ist definitv flüssiger als mein aktuelles S3. Wenn du aber viel Wert auf Zubehör von Drittherstellern wert legst, ist Samsung eventuell die bessere Wahl.

Das Nexus 5 kommt demnächst, da dropt der Preis im Vorgängermodell auch mal schon um 100 Euro bei Google, wenn das nicht schon passiert ist.

Edit:
    Gerade gesehen, das Nexus 5 wird nur 350 kosten. Würde dann eher dazu raten als zum 4er.
    Geändert von Ajkster (01.11.2013 um 11:51 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Stehe gerade vor der selben Entscheidung, bin mit meinem iPhone durch und möchte nach 5 Jahren Apple oder so mal etwas neues zur Vertragsverlängerung versuchen.

Ich habe mich am Ende für das S 4 Mini entschlossen, das empfehle ich dir auch. Es ist imho handlicher alsd as S 4 (das ist mir zu groß, sonst hätte ich das genommen) Und die Features stimmen für den Preis aus. Zusätzlich ist Samsung neben Apple eben wie gesagt einer der Hersteller, bei denen du überall leicht an Zubehör kommst.