Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ich war im Gegensatz zu dir sachlich.

    Ja natürlich ist es negativ, wenn ein Gerät unverhältnismäßig teuer ist und Gebraucht mehr kostet als ein Gleichwertiges Produkt neu

    Die hohe Qualität des Aluminium fasse ich jetzt einfach mal als Witz auf. Denn du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass dein IPhone5 bei Verwendung ohne einer Schützhülle nach einem Jahr noch aussieht wie am ersten Tag? Und bitte setz jetzt keine Verwendung einer Schützhülle voraus. Mein S3 wird ohne Hülle verwendet und sieht aus wie am ersten Tag. Mein IPhone5 kann ich leider ohne Hülle nicht verwenden.

    UNd ich behandle meine Geräte extrem sorgfältig.

    Des weiteren kam die Empfehlung zu den Nexus ebenfalls von mir
    ich bin sachlich mit Bezug auf Erfahrung geblieben.mache ja nichts schlecht, kann nur deine Argumente nicht verstehen.
    es geht immer noch um den WIDERverkaufswert nicht einkaufswert.
    mein iPhone sieht nach einem Jahr noch super aus,hatte 1Monat mal me Hüllle drum,sonst nicht. ich habe eine make dran als es aus 1,5M auf fliesen gefallen ist.also weiss ich nicht was du damit machst?
    Aluminium ist ein Metall , Kunststoff ist ein Abfall aus der Erdöl Industrie
    Hülle setz ich nicht vorraus.

    sorry wenn ich deine Ehre untergraben habe als ich falsch zitiert habe,natürlich kann so eine empfehlung nur von Dir kommen


    hab ab jetzt auch kein Turn mehr mit dir zu diskutieren,abgesehen davon das wir offtopic sind,akzeptiere ich deine Meinung und mag dich eigentlich, belassen wir es dabei das wir beide uns nicht einig werden


  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    hab ab jetzt auch kein Turn mehr mit dir zu diskutieren,abgesehen davon das wir offtopic sind,akzeptiere ich deine Meinung und mag dich eigentlich, belassen wir es dabei das wir beide uns nicht einig werden
    Ja ich denke dem kann ich so zustimmen.

    Um die Diskussion nicht weiter in die Länge zu ziehen beziehe ich zu deinen Aussagen nicht weiter Stellung und stimme mit dir über ein das wir nicht über einstimmen.

    Das werden wir beim Thema Apple wohl nie tun. Da ich sonst nix gegen dich habe, eher im Gegenteil, sondern wir mit unseren Meinungen in anderen Bereichen recht stimmig sind, sehe ich hier auch keine weiteren Probleme / Auseinandersetzungen auf uns zukommen. Den identischen Satz könnte ich übrigens auch auf Pinky anwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •