Hallo liebe Leute,
zuerst sei angemerkt, diese Beitrag ist abgesprochen mit XBU MrHyde. Ich bin ja schon sehr lange Mitglieder dieser Community, wenn auch eher im Hintergrund. Nun betreibe ich zusammen mit einer Freundin seit ungefähr 3 Monaten einen YouTube Kanal unter dem Namen DrBexy. Wir haben uns bisher auf Call of Duty: Black Ops 2 Commentaries beschränkt. Für YouTube unerfahrene, ein Commentary ist nichts anderes als ein Gameplay aus einem Spiel und eine im Nachhinein aufgenommene Moderation zu den verschiedensten Themen. Momentan beschränkt sich unser Angebot auf Black Ops 2, allerdings wird in Zukunft noch jede Menge anderer Inhalt veröffentlicht, wie beispielsweise Gears of War oder FIFA.
Wir sind mit dem Erfolg zwar sehr zufrieden, allerdings ist es unglaublich schwierig, ein echtes und wertvolles Feedback zu bekommen. Deswegen dieser Beitrag hier, wir sind für jede wertvolle Kritik sehr dankbar. Also her mit Verbesserungsvorschlägen, Lob, Kritik, Ideen und allem, was Euch so einfällt. Sollten Euch unsere Videos gefallen, sind wir natürlich auch dankbar für jeden Daumen oder Kommentar bez. Abonnent unter dem Video, aber darum soll es hier primär nicht gehen.
1. Aktuellstes Video
2. Video von mir alleine
3. Unser Kanal
DrBexy - YouTube
Liebe Grüße
DrBexy (BeN)
Ergebnis 1 bis 10 von 35
-
11.03.2013, 12:38 #1SSC BeNGast
DrBexy verschreibt euch Black Ops 2
-
12.03.2013, 08:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Werde mir die Videos nach der Arbeit mal angucken, aber Commentaries können ein Video durchaus lustig/interessant gestalten. Aber wenn Frauenpower an board ist, ists ja schonmal anders 90% des rests
-
12.03.2013, 10:16 #3SSC BeNGast
Lieben Dank XBU H3tf1eld, dachte nach über 100 Hits ohne Antwort, schreibt hier niemand mehr was rein
Habe vielleicht den Titel ungünstig gewählt.
Liebe Grüße
DrBexy
-
12.03.2013, 18:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Ich habe mir die Videos jetzt noch nicht ganz angesehen, aber ich erlaube mir mal ein kleines Feedback
Klingst auf anhieb sehr sympathisch und dein Gameplay lässt sich auch gut ansehen. Die Foxy sollte sich ein neues Headset zulegen, weil sie sich anhört wie ein Jugendlicher im Stimmbruch, musste zwei mal hinhören. Auf Dauer stört es beim Zuhören, aber das bekommt ihr sicher noch in den Griff.
Zum zweiten Video: Ich musste schon schmunzeln wo du deine Befürchtung am Anfang geäussert hast, 80% der Zuschauer abspringen, weil Foxy nicht zu hören ist.
Ich wird mal öfters reinsehen, weiter soXBU BautzeGears Fanatiker
-
12.03.2013, 18:46 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Warum macht hier eigentlich nie jemand Halo-Commentrays
Darüber würde ich mich mal freuen
Sonst muss die Säge Tomaten auf den Ohren haben, ich finde eure beiden Stimmen sehr sympatisch und Foxy hört sich nicht wie ein Teenager im Stimmbruch an! Allerdings habe ich auch nur den Anfang geschaut, wenn ich mal Zeit habe, werde ich es mal komplett sehen (oder wenn ihr mal Halo spielt).
-
12.03.2013, 20:00 #6
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Mal eine Frage in den Raum: Was findet ihr an Commentaries so toll? Die waren doch vor 2 Jahren schon out.
MIA SAN TRIPLE
-
12.03.2013, 20:12 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Mal eine Frage an dich: Was für ein Nutzen hat dein Post? -Und was "In" oder "Out" ist, kann man ja wohl nicht sagen.
XBU BautzeGears Fanatiker
-
12.03.2013, 20:23 #8SSC BeNGast
Das kann man wirklich nicht sagen, besonders die Deutsche Szene ist extrem groß und wächst weiter. Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass die Zielgruppe hauptsächlich 12-18 ist und eben nicht ü20 oder ü30.
Danke für euer FeedbackWegen der Sprachqualität da sind wir dran, allerdings ist das Problem, dass die Aufnahme über Skype stattfindet und Skype von vorneherein die Qualität drosselt. Wir konnten da noch keine Lösung finden, leider. Arbeiten aber dran
Grüße
DrBexy
-
12.03.2013, 20:27 #9
-
12.03.2013, 20:45 #10SSC BeNGast
Nein kein gleicher Raum, nicht mal gleiche Stadt
Ist die Sprachqualität in TS denn besser als in Skype? Kenne mich da nicht so aus, kann ich mir aber beinahe nicht vorstellen.
Grüße
DrBexy