Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Danke Dom, genau so hatte ich es auch gemeint Dürfte die beste Lösung sein

SSC BeN
    Gast

Standard

Neues Video zur Gears of War Demo ist Online. Wir haben vor wenigen Tagen die 300er Abonnenten-Marke geknackt. Keine Ahnung wie viele davon ihr seid, aber ein paar sind es bestimmt, danke für für eure Unterstützung Liebe Grüße BeN ( DrBexy)

SSC BeN
    Gast

Standard

Man merkt leider auf YouTube sofort, dass GoW kein Call of Duty ist. Die Resonanz war sofort deutlich kleiner, schade. Das macht es schwierig solche Spiele zu unterstützen. In unserem neuen Video haben wir uns mal live aufgenommen.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Machst du die Videos für dich? Also weil es dir Spaß macht oder weil du Abonnenten haben möchtest?

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

SSC BeN
    Gast

Standard

Sowohl als auch irgendwie, warum fragst du?

Grüße
    BeN

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ben: Hier seht ihr die Foxy, wie sie da campt.
    Foxy: Ich camp garnicht! Ich warte bis jemand kommt.

Nicht schlecht

SSC BeN
    Gast

Standard

Freut uns, dass es dir gefallen hat Unser neues Video dreht sich um Statistiken in Call of Duty, bez. allgemein in Videospielen. Dazu ein Gameplay gegen Platz 25 und 230 der Welt in Herrschaft Wir wünschen viel Spaß Unsere Sprachqualität sollte jetzt ein Stück besser sein? Foxy muss sich aber noch ein Headset kaufen, dann sollte es perfekt sein. Grüße
    BeN und Foxy

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ich mag eure Videos.
    Bisher immer tolle Themen dabei gewesen. Bleibt auf jedenfall so und werdet nicht zu solch Trashtalkern wie manch andere Youtuber sind.

Zum Thema Dashboarding.
    Ich würd lügen wenn ich behaupten würde, es nicht selbst mal gemacht zu haben.
    Aber dann eher aus dem Grund, das man sich vom Spiel beschissen fühlt, Pings im Keller sind, kurz gesagt, es garkeinen spass macht und man selber nix dafür kann.

Aber rein aus dem Grund eine Statistik zu halten, noch nie. Gegen starke Gegner wird in der Regel auch immer erst zuende gespielt und dann rausgegangen, wenn überhaupt... meistens wird selbst dann noch weiter gespielt. Wo wäre sonst die Herausforderung?

SSC BeN
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ich mag eure Videos.
    Bisher immer tolle Themen dabei gewesen. Bleibt auf jedenfall so und werdet nicht zu solch Trashtalkern wie manch andere Youtuber sind.

Zum Thema Dashboarding.
    Ich würd lügen wenn ich behaupten würde, es nicht selbst mal gemacht zu haben.
    Aber dann eher aus dem Grund, das man sich vom Spiel beschissen fühlt, Pings im Keller sind, kurz gesagt, es garkeinen spass macht und man selber nix dafür kann.

Aber rein aus dem Grund eine Statistik zu halten, noch nie. Gegen starke Gegner wird in der Regel auch immer erst zuende gespielt und dann rausgegangen, wenn überhaupt... meistens wird selbst dann noch weiter gespielt. Wo wäre sonst die Herausforderung?
    Eine gesunde Einstellung die bei abnehmenden Alter immer seltener zu finden ist

SSC BeN
    Gast

Standard

Neues Video, wir stellen euch Firing Range (Studio) aus dem neuen DLC für Black Ops 2 vor. Wir wünschen viel Spaß