Man man man Mädels, was geht denn hier ab???? Dreht ihr alle voll am Rad oder was?
Wenn er fragt wie dieses Album ist dann sagt doch einfach gut oder schlecht, und fertig!
Ich kann mit Hip Hop auch nix anfangen und grad dieser ganze deutsche Kram aka Aggro und so find ich wirklich absolut anspruchslos weil meiner Meinung nach diese Leute sich nur über Kraftausdrücke darstellen können und das ist nicht wirklich anspruchsvoll in meinen Augen. Aber wenn es jemandem gefällt kann er das doch hören.... Ist er deswegen ein schlechter Mensch? Nein!
Ich hab aber neulich mal ein Lied von, äääähhhhh, glaub Bushido oder so hieß der gehört. Das Lied ging irgendwie "Von der Straße zum Bordstein" oder so. Und ich muß sagen das fand ich sehr geil eigentlich! Das war mal nicht so ein mit Kraftausdrücken gespickter Text! Hat mir wirklich gefallen!! Und ich höre eigentlich seit 13 Jahren only Trance/Techno ;-)
Aber zurück zum Thema Mädels......
Wir sind eine Community und wir wollen friedlich miteinander umgehen denke ich mal! Also habt euch alle wieder lieb und back to Topic ok??
:smt052
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: Prinz Prono - Donnerwetter
Baum-Darstellung
-
06.10.2006, 08:22 #27TimmyT 1981Gast