Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Was auch immer! Lass doch solche Leute in Ruhe! Es gibt bestimmt auch genügend die dich nicht so toll finden! In der Freizeit lauf ich auch bisschen Skatermässig rum, da ich sehr leidenschaftlich Skateboard fahre! Da lachen mich auch einige aus! "Schau mal den an, Baggy Pants, Etnies an! HAHAHA!" Aber in der Arbeit steig ich denen aufs Dach! Klar gibt es welche, die mit ner Ratte in ihrer Kaputze durch die City laufen! Na und? Lieber sowas als ne Horde Nazis oder was weis ich!

Also, Friede!
    Also, ich finde Skater cool, bin zwar kleiner aber heng da manchmal trotzdem rum (bei der Halfpie ) Auserdem isses mir egal was wer hört... Jeder hat ne eigene Meinung.. ob Punk, HipHoper, Rocker usw. ist doch echt egal. jeder hat an seiner musikrichtung freude. Ich finde deine meinung sehr gut denkst genauso wie ich . Ich hasse solche streitereien..deswegen hab ich den thread ned eröffnet, nur um zu streiten..wollte nur wegen dem prinz Pee Album fragen... übrigens: zu mir sagen auch manche, wie scheiße ich ausseh aber des is mir egal...

MfG HipHoper