Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Du hast ne absolute Macke kumpel! Du dissd genauso bescheuert wie manche Rapper! Ich hör auch Punk! Bin ich ein verwahloster Assi? Ein Penner? Oh mann, wenn ich sowas les steigen mir die Nackenhaare auf! Wie alt bist du?

Es ist doch egal was für Musik jemand hört! Limp Bizkit ist sehr gut, nur weil ein paar Leute Fred Durst nicht mögen! Slipknot ist auch sehr gut!

Hör am besten Phil Collins, bleib in deiner eigenen verbohrten Welt und werd erwachsen!

lol genau das frag ich mich auch
    DU bis bestimmt 12 oder 13 allein das du uns erzähls was du anziehst du hast bestimmt auch n Kopptuch auf und n verwaschenes Era und irgendwelche ausgelatschten Air Force One oda sowas xD

Aber erzähl weiter ich find dich witzg :-p

Was nich heißen soll das ich andere Musik höre :P höf auch nur Deutsch Rap aber ich find nich das man sich so kleiden sollte wie irgendein Klischee Rapper xD

LoL achso meins wa auf den Typen bezogen da vonwegen Klamotten hier und Klamotten da xD

P.S. Meine Schuhe waren bestimmt teuere als alles was du hast :-P

Bin ich jetzt kO0L? xD

Achso nochwas =)

Back 2 Topic :P

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du hast ne absolute Macke kumpel! Du dissd genauso bescheuert wie manche Rapper! Ich hör auch Punk! Bin ich ein verwahloster Assi? Ein Penner? Oh mann, wenn ich sowas les steigen mir die Nackenhaare auf! Wie alt bist du?

Es ist doch egal was für Musik jemand hört! Limp Bizkit ist sehr gut, nur weil ein paar Leute Fred Durst nicht mögen! Slipknot ist auch sehr gut!

Hör am besten Phil Collins, bleib in deiner eigenen verbohrten Welt und werd erwachsen!

ich hör auch punk anti-flag,bad religion usw. ich hab das nicht auf die musik bezogen,sondern auf PUNKS selber !! und mal erlich wie sehen die aus ? also erst nachdenken bevor du was schreibst.das ist kein gedisse sondern die wahrheit.dissen wird persöhnlich wie dus gemacht hast was ich nicht gemacht habe...also erst text inruhe lesen dann denken dann schreiben und das scheiss werd erwachsen gelaber ist sowas von lahm.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Magnus
    ich hör auch punk anti-flag,bad religion usw. ich hab das nicht auf die musik bezogen,sondern auf PUNKS selber !! und mal erlich wie sehen die aus ? also erst nachdenken bevor du was schreibst.das ist kein gedisse sondern die wahrheit.dissen wird persöhnlich wie dus gemacht hast was ich nicht gemacht habe...also erst text inruhe lesen dann denken dann schreiben und das scheiss werd erwachsen gelaber ist sowas von lahm.
    Was auch immer! Lass doch solche Leute in Ruhe! Es gibt bestimmt auch genügend die dich nicht so toll finden! In der Freizeit lauf ich auch bisschen Skatermässig rum, da ich sehr leidenschaftlich Skateboard fahre! Da lachen mich auch einige aus! "Schau mal den an, Baggy Pants, Etnies an! HAHAHA!" Aber in der Arbeit steig ich denen aufs Dach! Klar gibt es welche, die mit ner Ratte in ihrer Kaputze durch die City laufen! Na und? Lieber sowas als ne Horde Nazis oder was weis ich!

Also, Friede!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Oh Jaysus!!! Also wenn ich hier das gepflegte Deutsch einiger Moechtegern-Hip-Hopper lese, wird mir schlecht! Haltet Ihr das etwa fuer cool?

Die Hip-Hop-Generation des 21. Jahrhunderts kann man, egal ob in den Staaten oder in Deutschland voll in die Tonne treten.

Vielleicht bin ich auch schon mit meinen 26 Jaehrchen zu alt, aber fuer mich haben sich die besten Black Music Artists im letzten Jahrhundert etabliert und sind auch heute noch aktuell.

Ich fuer meinen Teil bin jemand der Wert auf Lyrics legt, aber ich habe durchaus nichts gegen einige Banalraps ... aber heutzutage dies ja wohl eher der Mainstream.

Aber jedem das seine!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Was auch immer! Lass doch solche Leute in Ruhe! Es gibt bestimmt auch genügend die dich nicht so toll finden! In der Freizeit lauf ich auch bisschen Skatermässig rum, da ich sehr leidenschaftlich Skateboard fahre! Da lachen mich auch einige aus! "Schau mal den an, Baggy Pants, Etnies an! HAHAHA!" Aber in der Arbeit steig ich denen aufs Dach! Klar gibt es welche, die mit ner Ratte in ihrer Kaputze durch die City laufen! Na und? Lieber sowas als ne Horde Nazis oder was weis ich!

Also, Friede!
    Also, ich finde Skater cool, bin zwar kleiner aber heng da manchmal trotzdem rum (bei der Halfpie ) Auserdem isses mir egal was wer hört... Jeder hat ne eigene Meinung.. ob Punk, HipHoper, Rocker usw. ist doch echt egal. jeder hat an seiner musikrichtung freude. Ich finde deine meinung sehr gut denkst genauso wie ich . Ich hasse solche streitereien..deswegen hab ich den thread ned eröffnet, nur um zu streiten..wollte nur wegen dem prinz Pee Album fragen... übrigens: zu mir sagen auch manche, wie scheiße ich ausseh aber des is mir egal...

MfG HipHoper

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    Also, ich finde Skater cool, bin zwar kleiner aber heng da manchmal trotzdem rum (bei der Halfpie ) Auserdem isses mir egal was wer hört... Jeder hat ne eigene Meinung.. ob Punk, HipHoper, Rocker usw. ist doch echt egal. jeder hat an seiner musikrichtung freude. Ich finde deine meinung sehr gut denkst genauso wie ich . Ich hasse solche streitereien..deswegen hab ich den thread ned eröffnet, nur um zu streiten..wollte nur wegen dem prinz Pee Album fragen... übrigens: zu mir sagen auch manche, wie scheiße ich ausseh aber des is mir egal...

MfG HipHoper
    Amen Bruder!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von HipHoper

MfG HipHoper
    Hey, wenn du Drogen nimmst, dann bitte nicht zu viel, kann schädlich sein ;-)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Man man man Mädels, was geht denn hier ab???? Dreht ihr alle voll am Rad oder was?

Wenn er fragt wie dieses Album ist dann sagt doch einfach gut oder schlecht, und fertig!

Ich kann mit Hip Hop auch nix anfangen und grad dieser ganze deutsche Kram aka Aggro und so find ich wirklich absolut anspruchslos weil meiner Meinung nach diese Leute sich nur über Kraftausdrücke darstellen können und das ist nicht wirklich anspruchsvoll in meinen Augen. Aber wenn es jemandem gefällt kann er das doch hören.... Ist er deswegen ein schlechter Mensch? Nein!

Ich hab aber neulich mal ein Lied von, äääähhhhh, glaub Bushido oder so hieß der gehört. Das Lied ging irgendwie "Von der Straße zum Bordstein" oder so. Und ich muß sagen das fand ich sehr geil eigentlich! Das war mal nicht so ein mit Kraftausdrücken gespickter Text! Hat mir wirklich gefallen!! Und ich höre eigentlich seit 13 Jahren only Trance/Techno ;-)

Aber zurück zum Thema Mädels......

Wir sind eine Community und wir wollen friedlich miteinander umgehen denke ich mal! Also habt euch alle wieder lieb und back to Topic ok??

:smt052

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Man man man Mädels, was geht denn hier ab???? Dreht ihr alle voll am Rad oder was?

Aber zurück zum Thema Mädels......

Wir sind eine Community und wir wollen friedlich miteinander umgehen denke ich mal! Also habt euch alle wieder lieb und back to Topic ok??

:smt052
    Richtig!
    Hier Tanzt der Papst im Kettenhemd!!!
    Mein Gott habt euch :smt008
    Schließlich sind wir eine gemeinschaft.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Reden

Die Vorredner haben es ja schon gesagt Back to topic.... eigentlich ging es um ein Album, nicht im die Lebenseinstellung von Hip-Hoppern, Punkern oder Headbangern.

Verallgemeinerung passen generell nicht... ein "sag mir was du hörst und ich sag dir, was du bist" passt definitiv nicht.

Also... bitte aller tolerieren... und zum Thema: Ich kenne weder den Typen, noch das Album, bin halt Metaller

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice