jetzt hab ich hier ja schon ne ganze menge gelesen...^^
also, Energydrinks, egal welche sind nicht gesund, es gibt genügend Langzeitstudien mit Teil- und Dauerkonsumenten, welche belegen, dass selbst kleinere Mengen negative aber trotzdem auch positive Effekte haben, das Negative überwiegt aber wie es meistens halt ist...
die Definition für gesundes Essen wurde von der Lebensmittelindustrie eh zerrissen, so dass fast alles gesund erscheint... man hat nicht umsonst Milliarden in Lobbys gepumpt um die Gesundheitsampel auf Lebensmitteln zu unterbinden...!!!
Schimmelpilze und Bakterien = natürliche Aromastoffe -.- WTF???!!
egal, eine Orange ist für mich etwas "gesundes"...!!!
um gezielt auf die E-Drinks einzugehen... ab und zu ein Drink schadet nicht wirklich, das steckt ein gesunder Körper weg, problematisch wird es nur bei Herz-Kreislauf schwachen Personen usw... wer jeden Tag welche trinkt, sollte sich auf gesundheitliche Probleme einstellen, Margen-Darm, Kreislauf usw. je nach Produkt...
TÖDLICH wirken diese Drinks selber nicht sondern nur als Mischung mit zB Alkohol und Anstrengung... in DE hätte der Drink es sonst auch nicht auf den Markt geschafft oder wäre schon längst wieder runter...
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Energy Drinks tödlich?
Hybrid-Darstellung
-
30.10.2012, 16:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (30.10.2012 um 17:36 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein